Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM der U19 Mädels
ich weis des klingt dumm! hat einer ganz zufällig die spiele der deutschen mannschaft gesehn? vorallem das gerade eben auf eurosport?

die herrenmannschaften sollten sich eine megafette, nicht meßbare scheibe davon abschneiden, was das spielen betrifft! einfach nur herrlich anzuschaun, da stimmt einfach alles!

die machen in 4 spielen 23:0 tore [Bild: icon_eek.gif] und was für tore, ein wahnsinn! ich empfehl jedem ders nicht gesehn hat sich am sonntag um 17 uhr das endspiel anzusehn deutschland-spanien

die deutschen haben am montag in der vorrunde die spanierinnen mit 7:0 geschlagen!
muhaha, wenns die Männermannschaft nicht kann, baut man sich an der U19 der Frauen auf [Bild: smile.gif]
Zitat: einfach nur herrlich anzuschaun, da stimmt einfach alles!
Wie muss ich das verstehen [Bild: wink.gif] Gibts neuerdings auch schöne Fussballerinnen? [Bild: icon_eek.gif]

Bitte nicht ernst nehmen [Bild: icon_wink.gif]
1. das technsiche ist herrlich anzuschaun, schöner als fast jedes spiel bei der EM in portugal, da es alles überlegt ist *g*

2. und was es für mädels gibt, hab ich selbst net gewusst! [Bild: shocked.gif]
Nanana, jetzt übertreib mal nicht Dirty.
Frauenfußball ist viiiiel zu langsam und zu wenig offensiv um wirklich schön zu sein (es gibt halt auch für Fußballerinnen gewisse biologische Grenzen, auch wenn man ihnen die oft nicht ansieht [Bild: mrblue.gif] ). Portugal-England bei der EM, das war ein nett anzusehendes Match [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: cool.gif]
Und dann gibt's ja noch viele afrikanische und südamerikanische Teams.
Gegen die deutsche Nationalmannschaft schaut ein U19-Damenfußballteam natürlich schnell mal gut aus [Bild: tongue.gif]
Das ist aber schon lange so, das die Deutschen Fußballerinnen sehr gut spielen.
Ich sage nur Weltmeisterschaft ^^
du nennst also 24:0 tore in 4 spielen nicht offensiv! die haben in den letzten 5 minuten noch 3 tore gemacht und das waren keine schüsse aufs tor, das waren gezauberte bälle ins rechte eck oben, einer aus der distanz und noch nen schöner nach ner ecke -> kopfball!

ich sag ja, wenn einer dieses spiel gesehn hat der weis wovon ich rede!

und die russinnen waren nicht gerade schlecht und haben 8 tore bekommen! auch wo es schon 5:0 stand in der 80. minute haben die deutschen mädels offensiv weitergespielt und tore gemacht, hätte im traum net gedacht das die noch 3 tore machen!

aufjedenfall echt schön und vielleicht net ganz so schnell wie die männer, aber dafür durchdachter, genauer und schönere spielzüge!

ich rede nicht nur von der dfb elf sondern von allgemein den internationalen vereinen [Bild: smile.gif]

vorallem haben die mädels nicht di angewohnheit sich wegen jeder scheisse fallen zu lassen und 5 minuten zu "weinen", da gibts sowas net und wenn sie mal liegen, dann wars auch nen grund! auch meckern kennen die nicht!

und ich sag nur europameisterschaft! [Bild: icon_mrgreen.gif]
überzeugt euch selbst, das spiel kommt grade nochmal bei eurosport und das beste kommt erst noch, also schauts euch an, kanns nur empfehlen! 7 toren kommen noch [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,066 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,062 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 819 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  Mädels im Board!!! fendres 29 4,685 2003-12-30, 14:03
Letzter Beitrag: thomas_b
  Mädels die sich trauen sind hier richtig!!! Jake 32 4,779 2003-10-16, 20:45
Letzter Beitrag: thomas_b
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,253 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  An alle Mädels hier im Board Malu 41 6,420 2003-03-11, 23:37
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Mädels Malu 52 10,328 2002-12-27, 22:21
Letzter Beitrag: Malu
  jetzt kommen bald die Mädels Chris 23 4,248 2002-05-16, 17:46