Bewertung:
0
und wieder einer der dem haiflyer niveau folgt..pfff
das hier is das "downhill" board in dem man natürlich auch über sämtliche anderen dinge der welt diskutieren kann, auch politische oder was auch immer...aber bitte nicht auf dem niveau "ich hab nix gegen ausländer..ich kenn sogar einen" pfff...das es sowas 2005 noch gibt
dass er sich mehr oder weniger entschuldigt oder bessern will is schön, ändert abe rnix an der tatsache dass solcher müll auch in zukunft gelöscht wird, egal von wem er kommt !
Bewertung:
0
Fakt ist, dieses Board gehört Noox. Somit ist er und seine Mods niemanden Rechenschaft schuldig, wenn ein Thread gelöscht wird, erst Recht wenn er absolut Sinnlos ist.
Bewertung:
0
Zitat: große problem unterschicht vs oberschicht
der klassenkampf beginnt! immer mehr arbeitslose egal ob deutsche oder türken oder österreicher die frustriert sind und irgendwo ihren ärger rauslassen. das klima wird sich noch verschärfen und die ghettobildung immer ärger werden. aufgeheizt wird das ganze noch durch die medien(kronenzeitung, bild......). bald sind wir wieder dort wo wir schon einmal waren.
was der koch da sagt ist in meinen augen nicht abwegig und hat mit stammtischparolen relativ wenig zu tun!
schon heute gibts in graz gewisse viertel in denen ich niemals kinder großziehen würde und die zeichen der zeit (hohe arbeitlosigkeit, globalisierung, abwanderung der arbeitsplätze, 1 euro jobs...) deuten nicht gerade auf eine verbesserung hin, sondern bergen objektiv gesehen eine menge zündstoff in sich. ![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif) naja, mal schauen...
lg,
ein realistisch denkender Konfusius/Thomas
Bewertung:
0
Fakt ist: Fast immer, wenn es um solche Themen geht, kommen Streiterein raus.
Für uns heißt das, dass wir uns darum kümmern müssen. Und das sind nicht gerade Dinge, die uns weiterbringen. Einfach nur Zeit vergäuden. Wenn ich über sowas reden will, dann mache ich das mit Freunden und nicht hier am Downhill-Board.
Ich bin auch kein Freund des Löschens. Aber ich will hier keine Streitereien. Nicht schon wieder Zeit dafür verwenden, um das wieder grade zu biegen. Eine Stunde ist da gleich mal investiert. Und wir müssen hier nicht unbedingt jedes Thema durchdiskutieren. Der Thread ist offensichtlich im Rausch entstanden. Löschen war OK!
Bewertung:
0
Jetzt habt ihr's wieder geschafft, dass der nächste Mod aufhören will. Das ist nicht wirklich ein lustiger Job. Die nehmen sich auch Zeit und bekommen nichts dafür. Und ich habe mit ein paar Vertraute versucht, doch vernünftige Leute als Moderatoren zu finden. Wir sind eh schon wieder auf der Suche nach neuen. Aber es ist wirklich nicht leicht.
Viele sind halt nicht mehr Schüler oder so jung, wo's so fad ist, dass ma den ganzen Tag am Board rumhängt.
Sorry, wenn ich jetzt a bissl böse bin - aber mich feit sowas echt voll an! Nähmlich echt über irgendwas ewig rumdiskutieren, jeder ist heiß auf den anderen, es kommt nix dabei raus und es geht nicht im entferntesten um Bikes oder Downhill.
Bewertung:
0
Das alte Lied, das werd sich nie ändern.
Da müsstest dir schon ein paar ausgebildete Leute als Mods halten und sie bezahlen, daß des besser funkt
Bewertung:
0
>paar ausgebildete
des is ober schon a witz, oder?
Bewertung:
0
na kein Witz
jeder Mod versucht immer nach seiner Einschätzung das richtige zu machen aber siehst ja wohl selber, daß des ned so wirklich immer hinhaut.
Mir is es vor allem immer schwer gefallen ruhig zu bleiben. Jetzt störts mich nimmer so wenn wer Mist schreibt aber wennst es lesen mußt weil es dein Forum is schaut die Sach scho ganz anders aus.
Dazu kommt, daß es einfach nervt wenn man von einzelnen Usern dauernd was löschen muß weil die sich ned abschrecken lassen. Bis der User dann gebannt wird dauerts ewig lang weil man das ja erst miteinander besprechen muß und so hat das ganze einfach keinen Zweck und da kann ma schon die beherrschung verlieren.
Solltest vielleicht die übrigen Mods mal auf so ein Mediations-Seminar schicken oder so
Bewertung:
0
Ich schließe diesen Thread jetzt - ich denke ihr habt jetzt auch bissl mitbekommen, dass des gar nicht so einfach ist, sich um so ein Forum zu kümmern.
Und ihr müsst das einfach akzeptieren, wenn mal ein Thread gelöscht wird. Wenn das nämlich eskaliert und immer öfters auftritt, dann gibt's irgendwann kein Downhill-Board mehr.
|