Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRAGE....
kann mir bitte einer schnell sagen wer der importeur für cannondale bikes in deutschland ist [Bild: icon_question.gif]?
gemini zerstört [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: crazy.gif]
wer? du? deins? [Bild: confused.gif]
ich nicht [Bild: icon_exclaim.gif]

der lewer [Bild: confused.gif]

weil er nach dem importeur fragt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_sad.gif]
puh, da bin ich aber beruhigt. [Bild: wink.gif]
@ koch: jop hab ich...hehe...oder eher der vorbesitzer...mom ich such ma das bild wos den rahmen gebrochen hat.....siehe anhang...is ne sau blöde stelle....naja hab garantie, sollte also nich das problem sein....hoffen wir es ma
achso zur beschreibung : das is die stelle an der die steckachse hinten geklemmt wird und zwar auf der seite der bremsmomentabstützung, es schaut so aus als hätte der vorbesitzer die schraube wohl ein - zweimal mit roher gewalt angedübelt und so is des teil einfach gerissen und schliesslich abgebrochen, hab ihn auch angerufen und er hat direkt gesagt er regelt das für mich. find ich gut von ihm. und nun hoff ich halt , dass cannondale das auch auf garantie tauscht, is ja eigentlich eigenverschulden. ich find eigentlich , dass das an dieser stelle schlecjht konstruiert wurde, einfach ne klemmung mit 2 schrauben gemacht und der scheiss wuerde nicht passieren, naja.

is halt schade, nu is ja winter und da werd ich eh nich soviel fahren , also auch kein beinbruch.

so long grüsse markus
ich regel das auch für dich... oder die anderen hier im board

(dieser spruch trifft für den fall zu, dass der ex- beitzer des bikes keiner einer kollegen ist sondern irgend ein fremder. ich will dich nicht persönlich angraben sondern dir nur zeigen dass ich dir auch sowas sagen kann...)
das ist ein montagefehler gewesen woraufhin du eigentlich nur nen kulanzaktion erwarten kannst. und solange dur kein konstrukteur bist lassen sich cannondale bestimmt auch nicht sagen, dass die stelle kacke konstruiert ist.
verkaufen können firmen gut, aber danach wollen die meisten auch in ruhe gelassen werde. aber ich wünsch dir gutes gelingen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,535 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Frage zwecks eventueller Neuanschaffung JoergStueger 2 16,200 2016-06-07, 10:27
Letzter Beitrag: Killuha
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,764 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,247 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Downhill/Freeride Bike frage! OpenWorld 0 1,452 2012-07-22, 17:22
Letzter Beitrag: OpenWorld
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,214 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Sponsoring Frage Morpheus 31 9,289 2010-03-21, 14:31
Letzter Beitrag: Mergol
  Toxoholics frage Morpheus 15 5,860 2010-02-20, 10:14
Letzter Beitrag: Morpheus
  Frage zu meinem bike senker 4 1,602 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg
  Bin NEU hier!!! Und hab ne Frage dragger 18 3,686 2008-11-16, 01:34
Letzter Beitrag: Loki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste