Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Gallerie - Ideensammlung
Diese Optionen sollte natürlich schon alle möglich sein Smile
Hast Du schnmal darüber nachgedacht eine "nickpage" pro user ein zu führen, also ein "vergrößertes" Profil wo man Fotos, Kreatives usw... selbst reinladen kann.

Mir persönlich gefällt das Fotosystem von einer lokalen Seite ganz gut - www.flowriders.de

Sind allerdings wenige User, da dürft des ganze schon einfacher sein...Rolleyes
Downhill Grundschule • • 26Zoll.com

»Des Lebn is a Onsommlung von Katastrophen und zwischendrinn is fad!« - So schauts aus!
Nickpage ist sicher auch eine Überlegung. Allerdings würde ich dafür nicht extra Aufwand betreiben. Nur wenn ich eine fertige und passende Lösung finde.
aber irgendwie müsst ma das ganze dann schon auch eingrenzen....bzw überwachen......könnt ma da sowas machen das alle bilder sie sagen wir mal pro tag raufgeladen werden zuerst in eine nur für mods sichtbare gallerie kommen, muss ja nichts aufwendiges sein nur das mans halt vorher sieht und die dann diese bilder freigibt :?
oder das uploaden von bildern zeitlich begrenzt sagen wir mal von 6-20 uhr oder sowas in der art das wir noch zeit hätten die danach alle durchzusehen?
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Für registrierte User soll das Uploaden so möglich sein, dass die Bilder auch sofort angesehen werden können. Ev. mit einer Begrenzung x Photos / y Zeiteinheit. Diese kann dann individuell angepasst werden.

Aber bei anonymen habe ich mir auch schon gedacht, dass ein Freischalten sinnvoll wäre. Mittlerweilen sind wir eh einige Mods, und Photos schauen sicher einige immer wieder mal gerne durch. Vorallem mit geeigneter Vorschau-Größe geht das eh schnell. Und so könnte man die dann Freischalten. Ideal wäre sowas, dass sie automatisch freigeschaltet werden, sobald sie ein Mod gesehen hat. Wenn's nicht passt, kann's der Mod löschen.
genau so hab ich ma das auch vorgestellt.....aber für die normalen user dies gleich uploaden können könnt ma ja so an button hinmachnen wo andere user das bild einem mod melden können falsch irgendein blödsinn drauf ist.
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
geniale idee...wirklich Smile

wäre es besser eine "allgemeine" gallerie zu machen,
oder eine usergallerie für jeden?

lg Wink
Siento schrieb:genau so hab ich ma das auch vorgestellt.....aber für die normalen user dies gleich uploaden können könnt ma ja so an button hinmachnen wo andere user das bild einem mod melden können falsch irgendein blödsinn drauf ist.

ja, diese Möglichkeit sollte es geben.
Poison :) schrieb:wäre es besser eine "allgemeine" gallerie zu machen,
oder eine usergallerie für jeden?

Der Unterschied ist ja nicht so groß:

Man kann z.B. normalerweise nach Fotos von einem User suchen. Wenn man den Suchlink in das Profil des Users integriert, dann hat man fast eine User-Gallerie.

Aber es gibt auch die Möglichkeit so eine Art-Nick-Page mit eigenen Bilder einzurichten. Wäre dann halt mehr persönlich. Weil raufladen kann ich auch Bilder von anderen Fahrern. User-Gallerie wären ja eher die eigenen Bilder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranger Foto-Alben noox 24 18,231 2009-08-23, 17:53
Letzter Beitrag: noox
  Kommentar zu Foto nicht möglich cyberuhu 6 5,292 2009-03-22, 13:43
Letzter Beitrag: pAz
  Foto- Gallerie-Kann man die Bilder bearbeiten? Sanchez 23 12,540 2009-02-11, 19:40
  Foto -Gallerie- Bilder zu groß? Flo(w)rider 1 81 2007-02-18, 20:08
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Foto-Gallery-Categorien noox 19 4,654 2006-11-01, 23:46
Letzter Beitrag: der koch
  Wie schauts denn aus mit User-Gallerie? Dirty Rider 6 3,088 2004-06-06, 20:02
Letzter Beitrag: georg
  Foto in Post einfügen? Old Anonym 3 1,426 2003-03-12, 23:56
  Foto Seite am Forum? Trailmosher 1 2,371 2002-12-04, 16:04
  Foto von mir einfügen??? StefanGT 1 691 2002-06-10, 18:16