Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein bild mit einer versteckten botschaft
[Bild: ooo.gif] danke! [Bild: laugh.gif]

dass das bild einen "ausländerfeindlichen" beigeschmack hat, wird den meisten entgangen sein denke ich..
-das "wrigley´s" papierkorb männchen im hintergrund wirft das türkische "wappen" oder was das für´n scheiss sein soll richtung mistkübel.. (was mich jedoch nicht sonderlich stört, da ich ohnehin keine türken mag..-falls ich da jetzt soweit ausholen darf, ohne dass es wem gegen´n strich geht.. [Bild: laugh.gif]) das nur so nebenbei..-ist mir auch erst dann eingefallen, es zu erwähnen, wo du von dem fuck-schriftzug gesprochen hast...
ich find, dass der gambrinus schriftzug sehr gut raufpasst, woll ich mal sagen, obwohl, exkrement-racing wär auch ganz witzig, wie du schon gesagt hast!! [Bild: laugh.gif]
Mit so aner Frisur musst ja ärgstens aufpassen!

Oasch is halt nur dauernd auf der Seite zu schlafen! [Bild: icon_mrgreen.gif]
auf was aufpassen?
das mit dem schlafen ist ne gewohnheitssache... aber da ich ohnehin auf der seite schlafe ist´s eh egal... bzw. war es egal... (störend ist´s nur zb beim fernsehen oder sonstwo, wennst dich mim kopf wo zurücklehnen willst ..da ist´s halt scheisse aber sonst.. -übel ist´s wennst spix am ganzen kopf hast.. -dann wird nur noch aufm bauch geschlafen..und das ist dann anstrengend... aber sonst [Bild: laugh.gif] -was man nicht alles für die schönheit tut nicht wahr..?
mit so´nem teil auf´m kopf herumlaufen kostet einzig und allein scheissviel "energie",(wobei ich zu zweifeln wage, dass es richtig gedeutet wird, ist aber eh scheissegal..) wie man sich´s nciht vorstellen kann... (vorausgesetzt man rennt tatsächlich jeden tag so rum, und stellt sich nicht die haare gerade mal bei nem konzert oder zum wochenende auf.. )
ägahl...
hab mal ghört, dass ma sich spikes klasse mit gelatine aufstellen kann....

gelatine zubereiten, in die haare, die haare dann halt aufstellen und dann trockenföhnen.....überlebt konzerte auch ganz guat [Bild: wink.gif]
ich hab mir die haare solange sie solang waren mit haarlack aufgestellt.. da hat´s so nen weissen von L´OREAL (ja ihr habt richtig gehört [Bild: laugh.gif]) gegeben, (-die waren jeweils in drei stärken aufgeteilt..) mit dem hab ich mir die haare jeweils 1mal im monat aufgestellt, ohne dann nachhelfen zu müssen.. (die sind dann tatsächlich drei wochen so gestanden, wie man sie auf dem bild sieht...) da habe ich mir die ganze dose reingeknallt, mit hilfe vom haarfön nachgearbeitet, und das war´s fürs ganze monat.. ob du´s glaubst oder nicht.. -sonst wärs mir eh zu schwul die ganze zeit herumzuzupfen.. ohne herumprahlen zu wollen war ich da irgendwie besonders talentiert was das haareaufstellen betraf.. hatte auch genug routine ansammeln können im laufe der zeit.. angefangen hat alles mit zuckerwasser und etwaigen experimenten (wie zb ein wenig wasser in ein glas+soviel zucker rein, dass es sich von alleine hätte nimmre auflösen können.-das ganze dann in die mikrowelle.. und solange es heiss war in die haare, sonst fing es bei der abkühlung wieder zum kristalisieren an..), holzleim (wasserlöslich), autolack (farbe inbegriffen)... einmal hab ich mir die haare mit patex aufgestellt.. das war nicht so super, weil die form nicht exakt gehalten hat, wie ich´s mir vorstellte, und andererseits hab ich die scheissdinger abschneiden können, weil mit wasser war da nix mehr zu machen...
auch wo ich die langen haare hatte, musste ich die 1mal im monat "aufreissen" bzw das zeux rauswaschen, was auch ne mächtige prozedur war, ...(den kopf ca 20 min in einer heissen badewanne unters wasser halten, damit sich der lack lanxam auflöst...) ...doch anundfürsich ist seife das idealste mittel um eine "form in die frisur" zu bekommen.. alles andere ist routine.. viel spass beim experimentieren.. [Bild: ooo.gif]
aber sollte es dir dennoch etwas an kreativität, begabung oder geschweige denn motivation mangeln, findet man auf folgender seite genügend informationen bzw eine kompetente anleitung, wie mans richtig macht [Bild: icon_biggrin.gif]
http://www.bavaria97.de/fasching/ko_punker.htm
Zitat: hab mal ghört, dass ma sich spikes klasse mit gelatine aufstellen kann....

und am nächsten Tag dann nen Integralhelm ohne rausnehmbare Polster auf, schön durchschwitzen, und zum Mittagsessen macht man ein kleines Päuschen, nimmt seinen Helm ab, zieht den Löffel aus'm Camelbak und futtert den Pudding!!!
den spray und das zuckerwasser werd ich mal zu mein näxten konzert (reel big fish...la di da) ausprobiern....
autolack riskier ich macl nicht +g+

domestos hosen (die bleichtn halt) sin ja auch ganz witzig....

@slayer: man kanns ja auch rauswaschen [Bild: shocked.gif]
sooo werd morgen mal den spray aufsuchen, um meinen haarn das gewisse etwas zu geben... schließlich hat man die frisur ja nicht umsonst...
dennoch werden sich manche wundern warum in diesem thread wieder was schreib..nja, wunderts euch halt, es passt sonst nirgends.. [Bild: tongue.gif]
@ exkrement:
wo bleibt ein update-foto von deinem aidskranken big(S)hit? :king:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Verdrehwinkel einer Druckfeder stephan- 1 2,005 2012-02-12, 23:06
Letzter Beitrag: Philipp
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,085 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.
  Suche Schriftzug einer 66 2005! dennisb 2 1,845 2007-02-25, 16:08
Letzter Beitrag: dennisb
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 3 67 2006-11-25, 15:05
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 2 1,257 2006-11-25, 14:54
Letzter Beitrag: SpEeDy12
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 1 53 2006-11-25, 14:53
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Welches bild?? harttail rider 62 14,627 2006-03-03, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento
  Daunhill einer der härtesten Sportarten die´s gibt Pethem 56 12,356 2005-11-22, 19:02
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Hat da schonmal einer bestellt... Dirty Rider 4 1,603 2005-10-02, 13:07
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche ein bestimmtes bild Haiflyer 3 1,703 2005-09-29, 23:07
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste