Bewertung:
0
haha ok dachte schon. ja ne die torra gefällt mir nicht siht irgentwie mikrig aus. ich würde schon gerne richtig downhill fahren, hab mir aber vor nem jahr den rechten arm gebrochen und das handgelenk verdreht und jetzt ne 20cm lange platte drinne. das ist der grund warum große sprünge und so arg viel springerei ins wasser fällt weil´s weh tut
Bewertung:
0
2009-03-26, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-03-26, 12:32 von vladisman.)
nico88,........also im ernst nu,...
des mit deinem handgelenk is sicher ein problem und is "sch.....".
jedoch behebt eine boxxer das problem nicht, nur weil viel federweg.
und eine bx nur der optikwegenhalber einbauen,.....von mir aus auch noch ok - aber dann bitte in ein bike wo se auch reinpasst!!!
auf deutsch in ein downhillbike! von mir aus auch in nen speedigen freerider aber auf keinen fall in ein giant reign!!!
vernünftigerweise müsstest irgeendwas mit 140-160mm federweg einbauen, gibs scho für wenige eros ,.....
die boxxer und das 24 zoll hinterrad kannst du dir einbauen wenn -
es dir komplett egal ist das -
:mad: die gesamte geometrie des radls zum fahrverhalten "unfahrbar" tendiert,- ( furchbar zu treten,lenken,....)
:mad: du weder fisch noch fleisch aufgebaut hast, dann noch dazu nichts zusammenpasst,-
:mad: jeder der dich mit dem teil sieht vor lachen umfällt und sich denkt was der fahrer für ein,.........
ich will dir nicht zu nahe treten und auf keinen fall irgendwelche beleidigenden äußerungen von mir geben, aber im ernst.
wenn du mit dieser karre irgendwo auftauchst kannstu noch so viel freude vorher dran gehabt haben, der spott der anderen isr dir damit sicher ( so hart wie das klingt),... du hast dann selber keine freude mehr.
mein rat: kleinere gabel ( rs domain, mz 55,am, lyric,.....)
26 hinterrad
und fürs gesparte geld a schönere kurbel kaufen
falls du die boxxer schon hast ich würds dir ev. abkaufen.....aber nur wenn se ROT ist.......
bergstation ende,.....
Bewertung:
0
die boxxer ist weiß ja meinst dass das bike unfarbar wird ? und die leute so arg spotten werden ? hm ich bau es mal zusammen und poste ein erfahrungsbericht über den sommen... ich werde mich von meinem vorhabe nicht abbringen lassen. was ist an dem giant reign rahmen auszusetzen ? und hab jetzt die torra drinne mit 130mm und die gefällt mir einfach nicht wenn ich die bike´s von manch anderen anschaue, dann denk ich mir auch manchmal wie kann der geschmack der leute so verschieden sein.
warum ist einen ähnliche austattung beim giant glory ok, aber auf meinem total schwachsinnig? naja gut biss auf den dämpfer des seh ich ja ein.
Bewertung:
0
nico,....und wenn du mir jetzt noch erzählst das du die weisse boxxer nem boardmitglied namens chris.... vor kurzem abgekauft hast,... :eek:
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.
Bewertung:
0
ne hab ich nicht ausm forum gekauft wahr mal rote ist ne boxxer race team von 03 wahr mal rot hab sie weiß lackiert. warum was hat der chris verbrochen ?
Bewertung:
0
ok der sid dämpfer ist irgentwie am wochenende kaputt gegangen hab mir jetzt doch den fox van air 3.0 gekauft