Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hab ich ne Super Monster
jojo der IQ fällt!!!!!!!!!![Bild: mad.gif]

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

lasst ihn doch kaufen was er will..jeder soll fahren was er will...ich werd bestimmt net drauf eingehn wenn mir jemand sagt was ich fahren soll....oje mein armes nucleon [Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
dirty
tipp:
du schaust jeden tag, wieviele neue user dass gibt. denen schreibst dann ALLEN a pm, dasst a nucleon hast, dast hope dh4 hast usw usw, dann weiß es jeder und deine post-anzahl pro tag halbiert sich [Bild: smile.gif]

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
diesollen gefälligst in mein proflin schauen da stehts ja drin udnauf der hp gibts auch ein foto.also für ws sinnlose arbeit machen?? [Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
fias material und seine knochn woas sicha sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht
si vo irgndwo runterplumpsen lossn hot absolut kan reiz! ob und zua gonz lustig, ok, oba si NUR zu dem zweck a eigene gabel kaufn is jo stupide.

also ich würd die super monster behalten und nich bei e-bay verkaufen. is doch geil, NE SUPER MONSTER IM ZIMMER HÄNGEN ZU HABEN. sicher es gibt billigere bilder oder sowas in der art, aber ich glaub den style die die hat übertrifft nix

FISCHE FISCHEN oder auch nich
mikael..dein bär der schiggt ja voll!![Bild: wink.gif]

der bär is suppa

jo aber der schiggt wie blöde [Bild: smile.gif]

schön für dich.

-------------------------------------------
Wir trinken wenig aber oft und dann viel!
-------------------------------------------
*looooooooooooooooooool* *totlach* ich kann nimma [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif] sorry...hehehe!!

hey was wollt ihr denn immer ins flat. mein ihr alle es sei ne tolle leistung 2m ins flat??? des isn scheiss feeling.
in die schräge, das is droppen!!!

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==--
--==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==--
flat is auch irgendwie scheisse, das macht mehr spaß ohne bike ins flat zu springen als mit.

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Ja, meine Knie und Bandscheiben finden das besonders lustig.

ui schön, wieviel hast gezahlt für die Super Monster?

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
Wer sein Bike liebt der schiebt,
wer sein Bike ehrt der fährt!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,573 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,646 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,515 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,507 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  Sehr Super! noox 14 2,833 2006-03-03, 18:59
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,570 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,305 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,384 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: