Bewertung:
0
is ja a beschi$$ene aktion von dem kid bzw. dem rennstall; ob man da jetzt rückwirkend noch was machen kann, habe meine zweifel; gerecht ist es auf jeden fall nicht, kein thema. daher: fuck off marton
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Gäbs da ned auch von der UCI eine Strafe?
Leute mit Lizenz dürften doch eigentlich bei Rennen die nichts mit der UCI zu tun haben gar nicht starten oder wie is des?
Verkaufe:
Bewertung:
0
Soweit ich informiert bin, darf ein Lizenz-Fahrer nur UCI Rennen fahren... wenn man also den Typen bei der UCI meldet fährt der in Schladming höchstens am Parkplatz ^^
American beer is like making love in a canoe.
It's f*cking close to water.
Bewertung:
0
ah in helm pissen is besser.
Bewertung:
0
hm is die frage ob man da mitfahren sollen dürft wenn man schonmal eine Lizenz besessen hat.
egal ob 4x, DH oder XC.
ich finds zum kotzen das gewisse leute, hauptsächlich deutsche, die früher lizenz gefahren sind oder selbst in der Hobby klasse schon einige Titel bekommen haben bei einem ROOKIES CUP starten dürfen.
is doch nich sinn der sache?! die nachwüchsler sollen doch einstiegschancen durch diese rdc wertung haben und net die alt profis ne chance hier und da noch n rennen zu "gewinnen"
Bewertung:
0
ganz kurz nachdem ich mit noox schon per mail wegen des ungarn in kontakt war. wir sind dran an der sache. die funklasse bekommt bei den wgom kein preisgeld sondern sachpreise und einen kostenlosen startplatz für das nächste jahr. nichtsdestotrotz werden wir der sache nachgehen und im nächsten jahr das reglement noch detailierter diesbezüglich formulieren und kontrollieren. die nachgerückten fahrer werden von uns kontaktiert.
lg dita