Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Berufe habt ihr?
lehre technischer zeichner und maschinenschlosser

jetzt arbeite ich als stahlbauschlosser in einer firma damit ihr die berge nicht hochschieben müsst
Ich bin ausgebildeter Elektroniker.
Viel auf Montage unterwegs, deshalb wenig Zeit zum Fahren.
Aber ich sehe hin und wieder Ecken der Welt, an die man üblicherweise eher nicht hinkommt.
Meine Erfahrung ist, dass mehr Engagement zu weniger Freizeit führt, egal in welchem Beruf. Aber man kann echt froh sein, wenn die eigenen Vorgesetzten das auch zu schätzen wissen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
FH Studium im Fach Mechatronik abgeschlossen und jetzt seit kurzem nach einem Jahr herumreisen auf Jobsuche. Und ich glaub es war die richtige Entscheidung meine Reisen VOR dem Einstieg ins Berufsleben zu machen. Mein persönlicher Rat: egal welchen Job man macht, wichtig ist dass man den Job gerne macht und genügend Freizeit für seine Hobbies hat. Lieber etwas weniger verdienen und dafür mehr Freizeit haben.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
12 jahre staatlicher idiotenproduzent (ähm, tschuldigung, mittelschullehrer in sozial schwachen bezirken in wien)

und jetzt nach fast 2 jahren hin und her

SELBSTundSTÄNDIG als bewegungstrainer tätig:mryellow:.

mtb, snowboard, ski, slackline, inlineskates, diabolo, poi, stäbe und handsticks, klettern, canyoning, höhlentouren....

endlich macht mein leben wieder spaß. obwohl ich weiß, dass ich damit wahrscheinlich wieder eine diskussion lostrete....

ich war mit 30 ein gefrusteter, ängstlicher, engstirniger idiot. hatte keine erfolgserlebnisse in einem job der ein wenig geld und viel, sehr viel freizeit brachte.

jetzt mach ich was ich will, mit wem ich will, wie ich es für richtig halte.