Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundbesitzer
Ja i meld mi eh wenn i komm oder moanst i will allein fahren [Bild: wink.gif]

mir sagn einfach Alter vor Schönheit dann bin i bei de Nagelfallen ausm Schneider [Bild: grin.gif]
ha, a Schüler
na dann hoff ich mal, das ich nicht der Älteste bin.
ok, dann darf ich nicht mitfahren, ausser es kommt noch einer von den Rangers mit. Da sind die meisten noch älter [Bild: icon_wink.gif]
Is ja krass, Nagelfallen? Also so schlimm is dat bei uns noch net. Das dumme bei uns in Thale is bloß, wenn wir uns ne Strecke gebaut haben, dann is die am nächsten Tag wieder demontiert. Na dann noch viel Glück mit eurer Strecke.
cu
Cissi
Sicher kommt nu wer anders von de Rangers mit weil ohne an Danger Ranger fahr i ned [Bild: icon_wink.gif]

@andi:
wie oid bist denn leicht?
zu jung zum sterben!!!!
da andi is vermutlich jünger wie alle seine kinder zusammen alt sind [Bild: icon_wink.gif]
Hehe jo mei nur die besten sterben jung [Bild: wink.gif]

Haltets mi aufm Laufenden was sich die Grundbesitzer da no für lustige Späße eifallen lassen um friedliche Radler zu killen
noch nicht.
aber das dauert nicht mehr lange, bis der Fall eintrifft.
Sind ja bald 3
So so jetzt versteht man auch die eine oder andere Bastelei. [Bild: mryellow.gif]
haha
moi a gonz blede soch: es tats ois wär des a mord....sicha nägel san nia gut oba is durt so schnö dass ma deswegn umkumt???
es gibt leida imma wieda so deppate oide knacka-do konn ma nix mochn (hob im herbst moi gepostet dass 2 weana an hund auf mi ghetzt hobn)
tja oba wos is sogn woit is dass sowas wia fallgrubn(hots vor 2 joa moi gebn) schlimm san...a naglfoin is lästig oba sunst eher harmlos....#
na wurscht
So a C32 o.ä. is aber ned so billig, daß i ma den zwegs oamoi fahren kaputt macha mecht.
tja so opis gibt es immmer mal
du klingst ja als obst aus der Nähe wärst.
Wennst die Stelle kennats, wo die 100er Nägel quer über die ganze Spur im ca. 3 cm Abstand nebeneinander reingehauen waren. ( laut Beschreibung Sbg-Biker), dann wissats, das da scho a bissal steiler runtergeht als am Rutzinger Gletscher in Seekirchen.
Da möcht i net dagegenfahren.
Da wär mir der C32 noch das kleinste Problem.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste