Bewertung:
0
schick die gabel an den sram support in deutschland! dien reagieren gleich bei garantiegeschichten und benötigen in der regel 2 tage!
Bewertung:
0
Ich habe meine Boxxer WC 2007 (Bike im Frühjahr gekauft) im November 2007 zu Hartje eingeschickt da sie links siffte.
Kurz vor Weihnachten mal vorsichtig nachgefragt wie lang es denn noch dauert.... im Januar die Info bekommen das meine Gabel im Hause verloren ging und die Suche beginnt... im März nach zahlreichen Mailwechseln bekam ich die Gabel endlich zurück .... und im Juni siffte die schon wieder.
Einmal Hartje - nie wieder Hartje!
Es gibt inzwischen mehrere Rock Shox Master Fachhändler die sehr viele Reperaturen im Haus machen können. Ist mehr zu reparieren kommt die Gabel gleich zum Tuner denn für ein paar Euro mehr hab ich dann eine auf mich abgestimmte Gabel und keinen Durchschnittsstandart.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich möchte, auf Empfehlung meines Händlers (bzw. des Mechanikers), eine Rock Shox Sektor TK direkt nach Schweinfurt einschicken. Eine Feder im Lockout soll kaputt sein und Sram würde dies kostenfrei ersetzen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit um mit Sram Deutschland Kontakt aufzunehmen.
Wie ich jetzt in diesem Thread gelesen habe, gibt es noch andere Adressen, wo man seine Gabel einschicken kann. Ist das ebenso kostenfrei.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Viele Grüße