Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kniet nieder vor dem Fürsten
Hi,

sag mal wie schwer ist Dein scream?
Baue meines gerade auf und kann es kaum mehr aufn Kopf legen [Bild: mryellow.gif]

Gruß matze
>23kg....wahrscheinlich noch bissl mehr!Hauswaage isn bissl ungenau [Bild: smile.gif]

wenn ich ne möglichkeit finde werd ichs mal genau wiegen
cool! vieln Dank weisich bscheid (und das ich net zu Doof war des richtig zusammenzubauen!) PS: die Gustav M gibbet hinten nur mit 190 und vorn 210 inna großen version mit Adapter, soweit ich weiß) hat aber den vorteil das ma beim aufrüsten nur eine scheibe nachkaufen muß! 200 könn se ja bei der 2004er version verbauen am besten beidseitig un innenbelüftet wenns geht! [Bild: icon_wink.gif] ach ja Bremskraftverstärker. un wenn dat net reicht n Anker zum ausklinken! thanks again!
Fischwage ausm Angelgeschäft gibbet in 30 oder 50 kilo maxlast oder so un sinn zum drannhängen (Haken) --> mit nem dünnen Seil geht das un die ham 100g einteilung un kosten nur n par euro!
oder man geht einfach hin und fragt ob ma ma wiegen kann.
daywalkers banshee i sicher über 23. also wnen das nur 23 wiegt geb ich dir n döner aus (hey aber vorher nicht monster ausbaun [Bild: wink.gif] ) mein ghost wiegt ja nur/schon 15,5 und das banshee kommt ma doppelt so schwer vor *ggg*
Stylishes Gerät [Bild: icon_cool.gif]
Höllisch schick [Bild: icon_twisted.gif]
macht da bloß keinen Kratzer dran [Bild: wink.gif]
hast du weniger federweg wenn du hinten 26" fährst? der rahmen ist ja eigentlich auf 24" ausgelegt. macht sich der unterschied beim banshee groß bemerkbar?
du mußt den sattel ein stück weiter draußen lassen wenn du 26" fährst aber am federweg ändert sich nichts
fucking scheisse des rad
Kannst des auch Begründen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: