Bewertung:
0
hat irgendjemand erfahrung mit diesem helm? wäre nämlich ziemlich günstig...
Bewertung:
0
ein freund von mir hat den Helm.
wenn er dir passt, is er sicher kein fehler.
dass er dir passt ist halt DAS wichtige dabei...
probier ihn an, bevor du ihn kaufst.
adrian beschwert sich nur darüber, dass der helm recht heiss ist, ansonsten is er glücklich damit.
Bewertung:
0
sehr heiss? kann nähmlich schon sein das ich den helm einmal eine stunde am kopf habe...
mein problem ist das momentan bei meinem händler wenig auswahl an helmen besteht (vorallem günstige) und an switchblade denst überall kriegst is eigentlich a net wirklich des was i ma vorstelle.
Bewertung:
0
hm, wie bereits oben gesagt, ich hab ihn net selber.
adrian trägt den helm schonmal auch länger, er mein man gewöhnt sich dran.
für was willst den helm eigentlich verwenden? zum touren fahren?
Bewertung:
0
ich denk das der doktor als schöckl anrainer den helm zum DH verwenden will...
@stevebob: jo lass die finge vom switchblade, der is nix halbes und scho gar nix ganzes!
mfg
Bewertung:
0
yo fürn marathon sicher net. a ned zum bergauffohrn. eher halt wirklich zum a bissl mitn hardtail die DH streckn owifohrn und die geheimen schöcklwege runterzischn(deswegen bis zu ana stund am kopf).
da switchblade is für mi net wirklich a alternative weil er erstens für des was a kann no immer a bissl zu teuer is. und weil i ma bei die leichten inmoldhelmchen immer denk das sie beim kleinsten bodenkontakt sofort abgeschliffen sind.
aba 661 kann man nur übers netz bestellen und bei meiner undefinierten kopfgrösse is es echt schwer an passenden helm zu finden (der a net glei soviel kostet). dewegen kauf i helme lieber bei am händler. und die haben halt gerade nur alle den superleichten switchblade oder den speciallized (madmax muss i ma echt guat überlegen weil um des geld kriegt ma schon a neue DJ.)
Bewertung:
0
was stimmt denn mit dem switchblade nich? n freund von mir hat den, und ich find den eigentlich ganz gut. oder meinst du das der kinnbügel nich hält?
Bewertung:
0
die federgabel? mein kopf?
ich seh es bloss nicht ein warum ich für den madmax 280euro hinblättern soll wenns günstigere helme gibt.
der unterschied ist nur das es giro schafft JEDEN shop der nur irgendwas mit 2 rädern zu tu hat so zu beliefern dass ein jeder dieser mindestens 5 paletten madmaxes oder switchblader herumstehen hat und dadurch für leute die einen helm suchen dazu veranlasst einen dieser für vielzuvielgeld zu kaufen obwohl es noch sehr viele andere hersteller gäbe die viel günstigere helme auf den markt bringen welche die selben kriterien erfüllen würden.
Bewertung:
0
was für einen sinn soll dieser helm haben? und vor allem wie soll er richtig schutz bieten, das is ein cc helm mit einem plastik-anschraub-kinnbügel dran, und nochdazu sauteuer!