Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Schaltung die HR Felge zerstören?!
Also nach 2 h Streeten mit AcaPulco meint er so: "Wieso geht miene Schaltung nimmer?" Ich: "Lass ma fahren ich stell neu ein." Wir fahren los, ich schalte durch, die Kette hauts bei Aca's Rad nach oben in richtung Speichen. Ok macht nix, raus damit und nachgedacht wo man um 22uhr nen Schraubenzieher herbekommt. Wir stehn derzeit an ner Ampel und ich seh ne Esso Tankstelle und sag so: "Lo frag ma bei der Esso" Es wird grün wir fahren über die Strasse und Aca will auf die MIttelinsel springen. Was passiert? Er schlägt auf die Kante. Hmm mist Platten. Also nix mit Esso, wir müssen ja eh heim da mein neuer Schlauch bei ihm daheim liegt. blablabla Wir sind bei ihm, ich zieh den Mantel runter und hau den SChlauch weg, guck noch ob im Mantel nen Loch ist, denn der SnakeBite im Schlauch is riesig. Was seh ich? Ne Delle an der Felgenflanke. Na ja ok shit. Das von einmal doof anecken^^ Höhenschlag und Seitenschlag sind enorm. Ereignet hat sich das ganze am 3.5.03 um 21:07 in Nürnberg
und was möchtest uns jetzt damit sagen ? [Bild: icon_rolleyes.gif]
ganz toll [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

wer is aca paolo [Bild: icon_question.gif]
soll viel pech an einem Tag tztztz [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Das bei seinem Kumpel gestern die Kette in die Felge gehauen ist und derbe Spuren hinterlassen hat....
Nichts nur eine kleine dumme Geschichte was durch son scheiss Bordstein nicht alles passieren kann.

@ X-UP: frag v1per
ja, gestern hatte einer von uns mit nem bmx zwei durchschläge an einem tag, bei beiden mantel eingerissen und felge gedellt, trotz 4,5 bar.
ich hatte mal nen satz cane creek deep v laufräder (die iss pritzel früher auch gefahren), die waren echt sau steif und stabil, aber die felge dellte sich so leicht ein! ich bin ma ne mittlere bordsteinkante hochgehüpft, was ich nich sah war das direkt danach noch eine war, so ein meter! naja, voll drauf geknallt, ne super fette dell, aber kein platten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Elektriker, Elektroniker etc. Gemischte Schaltung mit Widerständen Philipp 14 3,823 2006-03-10, 22:25
Letzter Beitrag: noox
  Kaputte Felge hotchili69 3 821 2002-05-25, 20:59
Letzter Beitrag: downhillrules

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste