Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i mog jetzt echt amoi wissen wie ihr ausschauts!
nachdem da pethem angfangen hat und mich grad die fadheit heimgesucht hat, hab ich beschlossen das ich jetzt bütln von euch sehn will! portraits oder was auch immer - aber net den popo oder das gemächt herzeigen - scho ihr, wie ihr leibt und lebt!

schließlich mag ma ja wissen mit wem man es hier zu tun hat [Bild: smile.gif]

und da viele neue ins board gekommen sind (die man also von den forumstreffen her noch net kennt) tät mi des wirklich tangieren!

oiso: los gehts!

PS: ich fang net an [Bild: tongue.gif] (i schau so aus wie aufm avatar [Bild: shocked.gif])
na - ich such nur no a passendes bütl - aber dank der videos was eh jeder wie i auschau [Bild: blush.gif]
Sorry kann mein bild nicht einblenden weil ich keinen Scanner hab aber irgend wie so:1,80 groß blond und die Typischen Modelmaaße 90 60 90 und blau grüne blitzende Augen! zufrieden
hab seh shco im anderen thread hergezeigt, aber der vollstöndigkeit halber nochmal...
des bin i. [Bild: icon_razz.gif]
jo - do woi ma no a beweisfoto! sunst glaubt da des eh kana [Bild: tongue.gif]

i hob jetzt no a foto gfunden was meiner würdig ist! drei mal dürfts raten als wer ich verkleidet bin - kummts nie drauf!
heee das foto geht nicht.
das maaaag ich nicht!

vo uns kuman späta daun fotos (gonz frische vo gestan - gymball [Bild: cool.gif])
oiso heissn tut des buidl springsteen.

also wohl der bruce.

von mir gibts kein bild [Bild: frown.gif] in digitaler form...
du martix , ich schau so aus !
jo des Gsicht is scho moi nied schlecht und der rest???????????
Martix: wos isn des für a krausige Pfoad wos do u host? igit
de Türken homb a so wos uh! na scherz! owa des Hemd is jo zum davonlaufen
wie i ausschau wüst gor ned wissn Tongue
Lieber Martin. Bei einem Menschen zählen nur die inneren Werte!!!! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Da schaust her Martix, des bin i. [Bild: grin.gif]
ich hoff du kannst dich noch an mich erinnern sonst bin ich traurig [Bild: frown.gif]
liebes martin-schatzi!

da ja gestern gym-ball bei uns in traun war gibts jetzt natürlich schene fotos vo uns [Bild: grin.gif] vorerst nur die vo mir, die frau korn wird daun scho no mehr posten [Bild: icon_twisted.gif]

und los gehts glei amoi mit... mätzki und seim neuen freund [Bild: wink.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
wo er den bloß aufgegabelt hat???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Fragen deren Beantwortung zu nutzlosem Wissen führt... wuschi 44 11,707 2010-04-14, 19:09
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,753 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,647 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,520 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,833 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,530 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,311 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste