Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinkbike geht nicht :-((( ???
nix [Bild: icon_exclaim.gif] kA warum des bei mir nich funzt. vielleicht ja morgen [Bild: frown.gif]
geht nicht!schon den ganzen tag nicht!aber ich brauche die täglichen "today" fotos....*sucht*
bei mir gehts grad auch wieder net
also wenn's auf pinkbike 17 Posts gibt, warum das downhill-board oder dh-rangers.com net geht, donn hommas g'schoft!
bei mir funzt es au net... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hmpf...
Bei mir auch net.
Is scho komisch das bei manchen geht und bei manchen net. Normal würd ich ja auf server down tippen, aber dann würd's bei keinem gehn.
Hoffma dass es morgen wieder geht.
MfG
hobts ihr echt kane ondan probleme??
meine klospülung geht !!
Was??? du armer kerl! Wos duast na ohne de? Ich könnt ohne Klospühlung garned leben [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
no jo, es wird schon wieder a andere Kommen...schleisslich ist se ned de anzige auf dera Welt...auch andere Scheisshäuser haben schöne Spühlungen...viel Glück auf der Suche [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Dieser post wurde dem Inhalt dieses Threats automatisch angepasst, und stellt eine Verletzung der "Post was gscheits" Resolution dar. ned bes sein! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
pfff sie geht eh warum also ein gute funktionierende Klospülung verlassen und sich nach einer neuen umschaun ?

[Bild: mrred.gif]
sei froh dass in der Resolution net mit "serious consequences" gedroht wird! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: smirk.gif]
-->Ganz nach dem Motto Post was gscheids hab ich an dieser Stelle eine sehr sinnvolle frage

Wie heisst das komische rosa maxal in den "ninja turtles" das auf der seite vom shredder kämpft? [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

Mir fällts ned ein

@ joker coole sache , meine geht auch ununterbrochen -> Laufen hoch quali. produkt [Bild: smile.gif] [Bild: icon_wink.gif]
meinst du dise ratte [Bild: icon_question.gif] ich weiss aber auch ned wie die heisst [Bild: confused.gif]
mah du hirn hast 0 ahnung!

Die ratte ist da Meister Splinter der früher mal ein mensch war , der trainier /vater von den turtles , ich mein das schiache rosarote viech [Bild: icon_lol.gif]

thomas
rox daddy und bee bob oda wie die 2 heißn? =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 58 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,221 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,507 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,260 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,430 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,344 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,673 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,456 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,682 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 243 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste