Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Buam, aber kaum a ernsthafte DHler
Irgendwie lustig,

de wirklich guaten DHler Österreichs verirren sich leider nicht ins Forum. Aber die Möchtegerns zerreissen si es Munderl über genau diese Heros, Haas, Gölles, Pall, etc...

Einige der Forum-Experten die über 2 Minuten !! langsamer san bei an DH-Race als unsere Ö-Heros meinen dann die haben keinen Style oder san international nix wert...

...wert san alle die nix die an Realitätsverlust verzeichnen und dann liaber über Schrauferln im Technik-Forum weiter eanan Unsinn verzapfen ....

...lustige Buberln

vielleicht san de schnölles Ösis deswegn so schnö weis mera trainieren statt gscheit daherredn...

Dubl

"vielleicht san de schnölles Ösis deswegn so schnö weis mera trainieren statt gscheit daherredn..."

Achso, schnelle Ösis gibts auch??? ...ich seh fast nur Deutsche, Finnen, Polen, Tschechen und Letten....??? ;-)

Ich glaub, wenn die soviel trainieren daß ihre Zeit so knapp is, is kein Wunder wenn die schnellen Ösis im WC 1min hinten sind. DIE SIND EINFACH ÜBERTRAINIERT!!!

Wie hat mal ein Trainer so schön gesagt? "Ich hab noch nie einen übertrainierten Radsportler in Österreich gesehen" *ggg*

:-p

[Bild: laugh.gif]

Ganz meine Meinung.

Das gerade "Du" Dich auf dieses Post meldest wundert micht !

Eben "Du" bist ja der Zampano der OBERGSCHEiTEN !

Und es fängt wieder an.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
vollkoffer ! wenigstens sama no lustige buam und ned irgendwelche unsympathler die glauben weils amal irgendwo schnell waren den star spielen zu müssen......

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
oh es wirft mit freumdwörtern um sich
geht in deckung

Es sind auch nicht nur Ösis da, sondern auch Deutsche und sogar Holländer!! Woher willst du eigentlich wissen, das wir nicht genau so perfekt fahren, wie wir schreiben, aber du kennst uns warscheinlich alle persönlich, oder??[Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Und Aus !!!!
Bringt Nix glaubts mas !!

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Solln halt die "Asse" a amal ihren Senf dazu geben!
Kömma sicher alle was lernen.....aber die sin sicher durch ihre ganzen Sponsoren - Verpflichtungen so eingedeckt, dass sie ka Zeit mehr fürs Fussvolk (oder plebs - um bei fremdwörtern zu bleiben) haben.

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
also, für mich ist der typ schon scheiße weil er sich nicht traut sich zu registrieren, doch ich hab auch keine Lust ein Forum mit so einem Loser zu teilen. Und würd mal gern wiisen warum er sich hier erniedrigt zu posten! Ist er sich dieser Ironie bewußt??

solche typen wirds immer (leider) geben!! lasst euch nicht gleich auf die palme bringen!!

[Bild: cool.gif] >>WER BREMST VERLIERT<< [Bild: cool.gif]
*Gähn*

ride on

Fallguy

und wer hat die dicksten eier? *dummschau*

http://www.party-partei.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,305 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,530 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Gut aber günstig FreeRider96 1 1,932 2011-06-04, 14:54
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Suche Downhill-Bike aber welches? MichixD 4 3,546 2011-03-27, 01:20
Letzter Beitrag: MichixD
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,590 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 5,043 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  is zwar bmx aber trotzdem sehr fein... unterstinkenbrunn-rules 12 3,535 2008-06-02, 21:09
Letzter Beitrag: Shenyang
  billiges aber feines dirtbike? cooper 9 2,913 2007-05-31, 09:16
Letzter Beitrag: Philipp
  Bike per nachname verschickt aber geld noch nicht bekommen! Siento 13 4,048 2007-02-09, 02:04
Letzter Beitrag: noox
  lustige verwendung von mtb-teilen Stylo77 6 1,753 2006-10-02, 16:47
Letzter Beitrag: Fire-Flyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste