Bewertung:
0
Irgendwie lustig,
de wirklich guaten DHler Österreichs verirren sich leider nicht ins Forum. Aber die Möchtegerns zerreissen si es Munderl über genau diese Heros, Haas, Gölles, Pall, etc...
Einige der Forum-Experten die über 2 Minuten !! langsamer san bei an DH-Race als unsere Ö-Heros meinen dann die haben keinen Style oder san international nix wert...
...wert san alle die nix die an Realitätsverlust verzeichnen und dann liaber über Schrauferln im Technik-Forum weiter eanan Unsinn verzapfen ....
...lustige Buberln
vielleicht san de schnölles Ösis deswegn so schnö weis mera trainieren statt gscheit daherredn...
Bewertung:
0
"vielleicht san de schnölles Ösis deswegn so schnö weis mera trainieren statt gscheit daherredn..."
Achso, schnelle Ösis gibts auch??? ...ich seh fast nur Deutsche, Finnen, Polen, Tschechen und Letten....??? ;-)
Ich glaub, wenn die soviel trainieren daß ihre Zeit so knapp is, is kein Wunder wenn die schnellen Ösis im WC 1min hinten sind. DIE SIND EINFACH ÜBERTRAINIERT!!!
Wie hat mal ein Trainer so schön gesagt? "Ich hab noch nie einen übertrainierten Radsportler in Österreich gesehen" *ggg*
:-p
Bewertung:
0
Das gerade "Du" Dich auf dieses Post meldest wundert micht !
Eben "Du" bist ja der Zampano der OBERGSCHEiTEN !
Bewertung:
0
vollkoffer ! wenigstens sama no lustige buam und ned irgendwelche unsympathler die glauben weils amal irgendwo schnell waren den star spielen zu müssen......
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
oh es wirft mit freumdwörtern um sich
geht in deckung
Bewertung:
0
Solln halt die "Asse" a amal ihren Senf dazu geben!
Kömma sicher alle was lernen.....aber die sin sicher durch ihre ganzen Sponsoren - Verpflichtungen so eingedeckt, dass sie ka Zeit mehr fürs Fussvolk (oder plebs - um bei fremdwörtern zu bleiben) haben.
Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Bewertung:
0
also, für mich ist der typ schon scheiße weil er sich nicht traut sich zu registrieren, doch ich hab auch keine Lust ein Forum mit so einem Loser zu teilen. Und würd mal gern wiisen warum er sich hier erniedrigt zu posten! Ist er sich dieser Ironie bewußt??