Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big foot vs Maxxis
dann empfehl mir doch bitte einen reifen der grip hat, ned zu schwer is. breit is, udn guten durchschlag hat.
da kommt doch nur der maxxis in frage oder
entschuldigung ? für was denn ?

haiflyer i bin ja ned der reifen oberchecker mag lediglich keine gazzas...warum magst denn soooo breite reifen aufm freerider ?? highroller in 2,5 in harter mischung damits länger halten !
ja aber den 2.5er gibts doch in 24 zoll ned leider.
ham die an guten durchschlagschutz????
also die space sind ja in ordnung nur dieses schwimmen in der kurve is fuck.
hoppla sorry an dein 24" hr hab i ned gedacht...ich hatte am 24" radl damals schwalbe space und war für das was ich damit gemacht habe eigentlich sehr zufrieden !
also warte bis andere dir tipps geben die mehr ahnung haben als ich...

jo mit den schwalbe bin ich ja auch sehr zufrieden bis auf den einen punkt das sie einem das gefühl geben in der kurve wegzu rutschen. sonst sind die geil. mal sehn vielleicht bleib ich auch bei denen. stell ich halt in ner schnellen kurve den fuß raus
also ich fahr in meinem BigHit auch die Maxxis highroller 60 a!! ist einfach ein traum! top grip in allen richtungen!
vorne hab ich halt nen 2,5 und hinten einen 2,7.
die investition lohnt sich.
kann jemand etwas über den michelin 2.8 sagen?kenn den net!aber der tyler klassen fährt den auf dem VR!

hinten glaube an maxxis... [Bild: icon_question.gif]
ein kumpel von mir fährt die, die kommen scho fast so breit wie 3,0er! schaut aus wie ein Motorcrossreifen, blos halt schläler ! der sagt immer, geiler grip, hammer durchschlagschutz und sehr schwer [Bild: icon_sad.gif]
Also i fahr au seit rund 2 Jahren 2.6er Gazzas und bin damit au ned in jeder Kurve hingefallen...
Ich war mit dem Grip eigentlich ganz zufrieden, hatte aber auch keinen direkten Vergleich.
Vielleicht fahr ich auch so mies, aber generell merk ich zwischen versch. Reifen keinen sooo großen Unterschied.

Mal im Ernst: Wenns ned um ne Medallie geht ist es grad wurscht was für ein Reifen. Kauf das was lieferbar,günstig ist und ned gleich platt wird.

Gut, meine nächsten sind auch auf jeden Fall Maxxis, aber mit Reifen gut/schlecht machen ist das halt oft so ne Sache, weil davon jeder an anderen Eindruck hat. Im Prinzp sollte man ausprobieren welcher Reifen zum eigenen Fahrstil passt!
Amen!
ich hatte die 24*2,7" Highroller in 40a
und war sehr zufrieden !

Haben auch ordentlich gehalten,
vom Grip/Haltbarkeit sehr zu empfehlen !
alles klar ich danke euch allen.
jetzt weis ichs., vorne 2.5 hinten 2.7 maxxis hairoller
miteinander vergleichen. Der eine kost fast die Hälfte vom anderen, was aber ned heisst dass er nur halb , oder der andere doppelt so gut is.
Der 24er Highroller is ein fast perfekter Allrounder, dennsd auf nassen Gras genauso wie auf Waldboden oder feuchten Stein gut fahren kannst.
In der 50er Mischung gript der ohne Ende.
mit dem Point is so eine Sache: Auf trockenen festen Waldboden is er ned schlechter als andere, aber wehe es wird feucht!!
Da liegst schneller auf der Pappn alsd fluchen kannst.
Der Durchschlagschutz is ok, ausserdem liegt er perfekt auf der Felge! Das der point eine recht kurze Lebensdauer hat wissn alle die schon Points gefahren sind.
Ausserdem gibts die Points auch unter anderen Logo: DURO
Dasselbe Profil nur mit wesentlich besserer Gummimischung.
Der geht auch auf feuchtem Untergrund ned so schlecht....
[Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlauch für Maxxis UST Tubeless 84wolf 4 19,021 2017-08-09, 19:47
Letzter Beitrag: 84wolf
  Maxxis DHR / Highroller DH-Version Tubeless Joker 3 7,823 2016-12-21, 21:17
Letzter Beitrag: Hisherear
  Maxxis Reifen für Enduro Joker 4 9,713 2016-04-16, 11:02
Letzter Beitrag: prolink88
  Ist der Maxxis Minion in 2,35 für Freeride auch ordentlich im Downhill? faster 9 11,344 2015-05-30, 15:11
Letzter Beitrag: faster
  Enduro-Hinterreifen: Schwalbe Hans Dampf oder Maxxis Ardent noox 101 78,173 2015-05-25, 09:33
Letzter Beitrag: Tyrolens
  All Mountain Reifen Maxxis 27,5 monster 6 2,750 2014-02-27, 00:21
Letzter Beitrag: pAz
  Maxxis Shorty Sendo 8 6,300 2013-08-30, 13:36
Letzter Beitrag: noox
  Reifen: Conti Der Kaiser oder Maxxis Maxxis HighRoller? Disarming 13 16,985 2013-05-20, 21:58
Letzter Beitrag: Red
  Maxxis oder Michelin Downhill-Reifen danielb 11 8,594 2013-05-07, 23:09
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Maxxis Minon Front DHF EXO 3C Compound-Mischungen noox 10 6,772 2013-01-01, 16:20
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste