Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibbets hier MXer?
Moin boyz and girlz.
Wollt ma fragen obs hier nen paar MXer gibt. Also mich würde da ma so interessieren, was ihr so macht mit euren Kisten? Eher Rennen oder mehr Freestyle? Also ich bin ein Racer.
Hat einer von euch auch schonma Erfolge eingeheimst? Ich war schonma Landesmeister (SA) in der 65ccm Klasse.....Ich muss ja jetz nich noch alles aufzählen. [Bild: smile.gif]
Also ich fahre zur Zeit eine 125er KTM und was fahrt ihr so für ne Marke?

Man könnte sich ja auch ma treffen oder so, ein bissel trainieren halt. Oder ihr könnt ja ma ein paar Jumps zeigen.

So bis denne
j0 ich fahr hin und wieder mit einer 200ccm ktm zum spaß

Freestyle fahr ich nur ein bisschen, und wenn ich die chance habe.. no foot , no hand , can can bring ich zamm, hart attack auch [Bild: icon_lol.gif] na spaßi eh klar [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Thomas

hab grad koi Kohle und keine Zeit zum MXen! [Bild: frown.gif]

Wenn beides wieder besser wird, wirds wohl irgendein 450er Viertaker - da muss man vor den Kurven ned so bremsen ...
na bald wird die Rampe vom Freund aufgebaut, dann können wir auch ma ein bissel freestylen! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Servas -

Ja, i versuch mi seit 2 Jahren auch a wengal aufm motorisierten Dirtbike.
Bei uns werden heuer (falls alles passt) 2 Tables aufgschutt. Just for fun Partie! Aber a Rampe is mir erstens noch a wengal zu heftig.
Find i echt gut dass euch ihr dazu motivierts!
Wo bist denn her, oder wo fahrts denn?
komm so aus Mitteldeutschland. Wohne in Thale am Harz (Gebirge). Trainieren tu ich in Westerhausen, da hma wir ne tolle MX Strecke aus hartem Lehmboden. Is jetz aber noch voll matschig und scheiße zu fahrn! Da könnten wir höchstens zu ner Sandstrecke fahrn.
So ne kacke, ich unbedingt wieder crossen! [Bild: icon_evil.gif] Bin das letzte Mal im Oktober gefahrn.
der dirty rider hat ne mx in seinem hof is allerdings schon lange nemme damit gefahren, sehr lange!!!
wasn das für eine? Was hatn der Dirty Rider so drauf damit, weißt das?
So wie ich ihn einschätz kann der mindestens 3fach nothing backflips.... [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
der hat ne gelbe 250er suziki, sieht hammer fett aus!!!

udn wenn ich micht nicht irre verkauft er sie!!!
nur so interesse halber:um wieviel?
hmmm irgendwann möcht ich mir auch mal so a teil zu legn, is sicher lustig [Bild: icon_rolleyes.gif]
nee, lustig ist anders. Der Tod wenns falsch bedienst! Aber soooooo geil!
mmmmm.... Erzberg-Staub!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
aiiight [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
wer isn erzberg scho gfahrn vo eich??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,532 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,543 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu hier! Thronfurzer 3 1,905 2013-02-25, 22:00
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,247 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,089 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Ganz neu hier Dustin 11 3,319 2010-06-06, 20:46
Letzter Beitrag: valllee
  Gleichgesinnte aus dem Odenwald oder Kreis Bergstrasse hier? NoSoldierBoy 0 1,237 2009-12-07, 16:24
Letzter Beitrag: NoSoldierBoy
  Bin NEU hier!!! Und hab ne Frage dragger 18 3,686 2008-11-16, 01:34
Letzter Beitrag: Loki
  NWD 9 Soundtrack (hier komplett) TwIn-DH 0 4,686 2008-10-28, 22:33
Letzter Beitrag: TwIn-DH
  frage zum marktplatz hier Haiflyer 6 2,180 2005-04-07, 21:46
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste