Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Buam, aber kaum a ernsthafte DHler
HALLO?
Hab ich gschriebn das es nicht darum geht, wer schneller ist?Kannst lesen?*würg**tob*
Na gut nochmal: Nur weil jemand nicht als erster unten ist, heißt das noch lang nicht, daß er/sie/es technisch nix drauf hat...host mi?

...soon Quatsch! Jetzt wirds aber sehr lächerlich langsam...

der ganze threat ist lächerlich !

wer schnell sein will soll/muss trainieren, wer spass haben will soll spass haben ! kombinieren auch möglich...

--------------------------
pms
HA HA!!!!!!!!!!!

ICH BIN DER SCHNELLSTE
UND IHR SEID ALLE DUMM!!!!

HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
unten stehts ja...

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Ok, Sorry. schon verstanden!!!

Ich muss euch gar nicht persönlich kennen um zu wissen das ihr NICHT gut DH fährt, denn ansonsten würde man weniger sch... von euch hören sondern mehr sinnvolles. Und das es noch keine sooooo guten DH´ler in Österreich gibt wie in anderen Ländern liegt für die Insider auf der Hand und alle anderen können sich weiterhin die Klapper zerreisen ausser warme Luft und viel sch... kommt sowieos nicht´s raus.

Danke für deine Meinung !
Auch hier gilt wie ich finde antworten zwecklos !
Ach ja wenn du Lust hast voraussichtlich treffen wir uns in Bmais im Mai ...
Komm vorbei, staune und mess dich mit uns !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Hallo Rüdiger! Finde ich nett dass du die DH´ler in Ö verteidigst aber bei den Einträgen ist das doch sinnlos, oder??? Es ist nähmlich immer noch Volkssport Nr. 1 in Österreich sich über andere die Fresse zu zerreissen um von sicher selbst abzulenken..... und sollte man mal zu laut geschrien haben und die anderen bemerken einen bekommt man sein Fett ab und dann weint man sich im Forum wieder aus daa alle auf einen losgehen!!!!
Aber es macht manchmal wirklich Spaß und man kann gut entspannen wenn man so einen Schwachsinn lesen kann.
Und wegen dem Nachwuchs: welche Fahrer sollte man nehmen?????? wo sind welche die es wert wären?????
Aber der ÖRV hat mal einen Anfang gemacht und läßt ab nächstes Jahr Kid´s ab 14 zu den DL und teilweise auch DH Rennen zu.

I kenn Di net, bist ma trotzdem sympathisch :-)

De obagscheiten glaum se san sooo anonym !!!

Mira wissn genau wer se san und das se ausser bled daherredn nix kennan :-))

Ist ja ein Anfang dass man die Kids schon ab 14 starten lässt!! In einer eigenen Klasse??
Ich denk, dass da im Moment keiner ist, der, auch mit Unterstützung, so schnell wird. Aber hoffentlich tut sich da im Zukunft was!!

hey gerri ! host natürlich recht dass es eine menge leut gibt die mehr redn als fahrn (auch hier).....aber du kannst ned daher kommen (oder der anonym, falls des ned du bist) und einfach alle in einen topf schmeissen und behaupten dass wir ned fahrn können .....

was mich angeht, ich bin auch noch keine rennen gefahren und fahre auch so gut wie nie DH, aus dem grund schwinge ich auch keine großen reden wenns um dieses thema geht ! ich geh fast nur dirtjumpen und werd mich nächstes jahr mal bei den fun class duals anstrengen !! ist da irgendwas verwerfliches dran ?? nur weil einer keine rennen fährt heisst des noch lang ned dass er es ned drauf hat !!

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Na,

so kompliziert hab ich auch nicht gepostet ! Mein Eintrag richtet sich an die die NUR blöd dahergscheiteln und unsere Ösi-DHler schlecht herstellen wollen.

Darüber gibt es einen längeren Eintrag mit vielen Posts wo plötzlich sehr viele auf den Plan traten und oberschlau meinten beurteilen zu müssen wer nicht schnell is wer keinen style hat. Such Dir mal diese Diskussion raus, da stellst de Grausbirn auf...

Es is ja eher bedenklich daß sich mehr Leute über meinen Eintrag brüskieren als über den Schwachsinn den sie über unsere schnellen Ösi verzapfen.

Denk mal drüber nach....

wie gesagt daran hab ich mich ned beteiligt weil ich denke nicht in der position zu sein über irgendwen zu urteiln....

trotzdem sind die anonym postings müll oder kann der typ ned normal reden - soll zumindest schreiben wer er ist ???

muuhahahahaahhahaha !!
Ähem ?

Pagey, hast schon bemerkt daß auch Du ANONYM bist ! Schau mal auf Deine Registrierung !!!!!!!!!

Pfiat eich, i bin da Gerri

Ähem ? da hast recht ....ich muss aber auch keine klugscheisser-postings rechtfertigen....is ja egal !

ich weiss was du meinst und du weisst was ich meine (hoffe ich)

sers

muuhahahahaahhahaha !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,307 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,532 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Gut aber günstig FreeRider96 1 1,932 2011-06-04, 14:54
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Suche Downhill-Bike aber welches? MichixD 4 3,546 2011-03-27, 01:20
Letzter Beitrag: MichixD
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,592 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 5,043 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  is zwar bmx aber trotzdem sehr fein... unterstinkenbrunn-rules 12 3,535 2008-06-02, 21:09
Letzter Beitrag: Shenyang
  billiges aber feines dirtbike? cooper 9 2,913 2007-05-31, 09:16
Letzter Beitrag: Philipp
  Bike per nachname verschickt aber geld noch nicht bekommen! Siento 13 4,051 2007-02-09, 02:04
Letzter Beitrag: noox
  lustige verwendung von mtb-teilen Stylo77 6 1,754 2006-10-02, 16:47
Letzter Beitrag: Fire-Flyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste