Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Buam, aber kaum a ernsthafte DHler
Komisch, das du sagst ich schreib nur, aber kann ned DHillen, aber deshalb bin ich wohl nur 40sec. langsamer in Todtnau als der Marcus Klausmann (deutscher Meister im DH) und das will was heissen, du würdest warscheinlich nichtmal am 1. Streckenabschnitt hintermir bleiben!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
@Gerri:
Kein Mensch hat sich hier über die DH-Fahrer in Ö die Fresse zerrissen (bis zu deinem provokativem post).
Daß ihre Bedeutung im Worldcup eher der eines Senegalesen auf der Streif nahekommt ist aber wohl unbestritten.
Is mir aber auch wurscht. Ich weiß wie schnell sie sind weil ich selber fahre und respektiere daher ihre Leistungen. Ich sehen aber keinen Grund, deshalb vor ihnen auf die Knie zu fallen oder sie in den Himmel zu loben. Ich glaub auch nicht, daß sie so abgehoben sind und das nötig hätten, genausowenig wie Arschkriecherei....

Ich finde auch, daß unser Gerri den guten DH-Sportlern in Österreich keinen guten Dienst erweist weil er meiner Meinung nach in ziemlich unprofessioneller Weise hier über Kollegen herzieht.
Ohne Breitensport kein Leistungssport und wenn bei jedem Rennen wirklich nur die Spitze starten würde, wär das Rennen doch für jeden Sponsor uninteressant...schon jetzt sind es ja ziemlich wenig Starter, am meisten noch immer in der Funclass, also bei den Biertrinkern.

@ Rennauto:
"Es ist nähmlich immer noch Volkssport Nr. 1 in Österreich sich über andere die Fresse zu zerreissen um von sicher selbst abzulenken"
Volkssport Nummer 1 in Ö ist es, längst vergangenen Zeiten nachzutrauern (zB Cordoba), die Realität zu verweigern bzw. das Verdrängen der Wahrheit.

Um den Nachwuchs mach ich mir keine Sorgen, weil ich gesehn hab wie die Kinder im Sommer auf der Planai mit ihren (Leih-?)G-Zeros runterheizen...leider bist du anscheinend noch nicht dortgewesen.....

:-)

eingfohrn.... *ggg*

nòóx, Downhill Ranger
Nix gegen Cordoba!!! [Bild: smile.gif]
Und ich sag nur: 9fach Sieg der Österreicher im RTL am Patscherkofel in der letztenjährigen Saison! [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,305 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,530 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Gut aber günstig FreeRider96 1 1,931 2011-06-04, 14:54
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Suche Downhill-Bike aber welches? MichixD 4 3,544 2011-03-27, 01:20
Letzter Beitrag: MichixD
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,587 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 5,042 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  is zwar bmx aber trotzdem sehr fein... unterstinkenbrunn-rules 12 3,534 2008-06-02, 21:09
Letzter Beitrag: Shenyang
  billiges aber feines dirtbike? cooper 9 2,913 2007-05-31, 09:16
Letzter Beitrag: Philipp
  Bike per nachname verschickt aber geld noch nicht bekommen! Siento 13 4,048 2007-02-09, 02:04
Letzter Beitrag: noox
  lustige verwendung von mtb-teilen Stylo77 6 1,753 2006-10-02, 16:47
Letzter Beitrag: Fire-Flyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste