Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie am besten Griffe raufmachen?
Habe mir heute nen Paar neue Griffe gekauft undzwar die Oury's! [Bild: icon_lol.gif]
so ich hab die so wie immer raufgemacht;angesabbert und raufgeschoben!Das rausfdrücken/drehen ging schon blöd, trotz feuchtem lenker.sonst hielten die sonstigen Griffe super so, außer 'die' halt, die drehen sich trotzdem ziemlich mit!
Wie kann ich die nun so raufmachen das sie fest sitzen und das ich sie wieder abbekomme?

im der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden, wenn ihr den Thread kennt, dann linkt mir das bitte!
Danke
mfg
Ich vermute die rutschen, weil des wasser(sabba) nicht richtig bzw. schnell verdunstet.Oder hast du lang genug gewartet?

Trotzdem hier miene Vorschläge:

entweder du hast geduld und wartest bis das wasser vollständig verdunstet is(dann müsten sich halten)

oder

du nimmst benzin her. Des verdunstet um einiges schneller als wasser.

Wenn des nichts hilf, tut es mir leid!!
Haarspray oder Feuerzeugbenzin,
wenn du einen Kompressor hast mit Luftdruck !

Haarspray von der Freundin...

DreiWetterTaft - hält bei jedem Wetter...
Ich nehme immer RSP Kettenreinigungsmittel. Verdunstet auch schnell und ist bei mir immer gleich in der Gegend rumgestanden. Allerdings ist es jetzt aus.

Mit Pressluft geht's aber am Besten, wie Joker schon gesagt hat.
Nur moi bled gefragt:
Wie geht des mit der Pressluft genau? Mei Nachbar hätt nämlich an Kompressor, den ich wenns wär benutzen könnt.
danke für die guten Ratschläge

bekomm ich die teile denn auch wieder ab wenn ich haarspry draufmache?
benzin muss ich auch mal probieren, obwohl ich zu haarspray dentiere!
danke
pressluft pistole in den mund schieben und mitm hinterteil aufn lenker ziehlen, dann vergehts dem und zieht sich zusammen....

wie solls schon gehen ? [Bild: wink.gif]
Mitm Schraubenzieher leicht den Griff anheben und rein die Luft, gleichzeitig seitlich runterziehen
Eine Seite ist ganz einfach: Da fährst am anderen Lenkerende rein und drückst den Griff auf der anderen Lenkerseite rauf. Beidseitig offene Griffe musst du noch zuhalten am Ende.

Zweite Seite:
Wenn der Griff ein kleines Loch am Ende hat, dann kannst vielleicht da mit der Luft reinfahren und den anderen auch raufgeben.

Wenn net, dann musst quasi dorthin blasen wo du den Griff drauftust. Also so, wie wenn du vielleicht mit an Schrauben zieher versuchst einen Griff zu lösen...

Selber habe ich es noch nicht gemacht. Aber einmal gesehen und so stell ich's mir halt vor dass es geht.
ich hab immer wundbenzin genommen.. verdunsted sofort und hält perfekt. und wennst die griffe runterhaben willst, dann nimmst eine spritze mit nadel versteht sich und injizierst den wundbenzin zwischen lenker und griff und es geht easy wieder runter. du kannst die griffe dann ewig runter und rauf nehmen und sie halten perfekt.
aber am gscheitesten isses wennst dir odi lock on oder syntace oder ähnliches kaufst.
wieso war ich net eingeloggt??? - Also der Anonyme war ich.
wie wärs mit WD 40, erst flutscht es dann klebt es, geniales zeug, ...
das hatte ich auch schon 1-2 mal. war einfach mein cookie weg. hab die auch ned gelöscht oder so.
nimm Haarspray. Sprü es auf Lenker und Griffe und dann rauf mit dem Ding. Musst aber eine Weile Warten bis es getrocknet ist. Dann halten die Bombenfest. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: wink.gif]
und bekomm ich die dann auch wieder runter?

was ist wundbenzin?wo bekomm ich das her??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten und schlechtesten Käufe 2013 DerWeltmeister 7 5,448 2014-01-18, 00:47
Letzter Beitrag: klamsi
  griffe drehen sich Sebbo 17 12,852 2009-05-03, 18:52
Letzter Beitrag: stephan-
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,250 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  anfänger:welches bmx,mtb am besten zum streeten Old Anonym 7 1,928 2005-12-14, 21:48
Letzter Beitrag: captaincandy
  Wo kann ich Bike-Videos am besten 'runtersaugen'' Old Anonym 3 1,574 2004-11-24, 15:56
Letzter Beitrag: Joker
  T-Shirts - wo am Besten bestellen? colophonius 7 1,206 2004-03-22, 00:00
Letzter Beitrag: v1per
  griffe auf den lenker bekommen rembox 11 2,942 2004-02-25, 20:14
Letzter Beitrag: rembox
  wie mache ich am besten diesen trick?? Philipp 23 5,378 2003-12-08, 19:19
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  griffe? Schnubbie 15 4,297 2003-09-03, 19:58
Letzter Beitrag: Schnubbie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste