Bewertung:
0
vor 3, 4 Jahren war das noch so daß wenn solche Hindernisse auf den Waldwegen aufgebaut waren oder ein Baum umgefallen ist und quer über dem Weg lag dann hat das der jeweilige Förster beseitigt. Heute nicht mehr. Aussage einer unserer Förster nach ein paar Achterln beim Heurigen: "Bin ich deppert? daß räum ich doch nicht weg! das ist die beste Bremse für die scheiß Mountain Biker! den ganzen Tag is sonst eh keine Ruh in meinem Revier!!!" Wahrscheinlich is er der erste der sich abputzt wenn durch so etwas mal etwas passiert.
Bewertung:
0
naja,bei uns legen die dicke rohre in den weg,ein extremer bauer hat sich vor seinem haus auch schon rasierklingen in die strasse pettoniert!!!!!
oder legen nagelbrätter vor die schanzen,damit man schön mit nem platten landet und sich so richtig weh tut!!!
Bewertung:
0
quer schon aber fahrt ma längs drüber. das könnt dir scho die reifen aufschlitzen.
Bewertung:
0
hhmm. Wenn ihr nix kaput gemacht habt oder sonst irgent ne Sauerei Veranstaltet habt, finde ich des schon ne Frechheit!
Wir (RGDBiker) haben au mal ne phate Strecke im Wald gefunden aber dann hat irgent so ein Zigeuner immer wieder Bäume in Weg gelegt tztzt. Jo nach ner Weile sind wir dann nich mehr da hin gegangen.
Bewertung:
0
Irgendwie sollte man gegen solch verblödeten Idioten vorgehen, aber wie?
Das ist Lebensgefärlich!!!
Bewertung:
0
wenn auf so am weg biken verbotn is kannst gar nix machn a wenns noch so lebensgfährlich is
Bewertung:
0
Naja, also bei uns gibts des schon auch.
Was mich aber am meißten nervt sind Schweizer Wanderer. Ich hab nix gegen Schweizer, eher im Gegenteil. Ich find die meißten total nett und sympathisch. Diese alten Säcke die in den Schwarzwald kommen motzen einen immer an. Jedesmal des gleiche. " Ihr könntet aber auch woanders fahren. Der Weg ist eh keine 2 Meter breit. usw"
Dir bleibt wohl nix anderes übrig als dich nicht aufzuregen, bringt eh nix. Schließlich darf man auf Singletrails im Schwarzwald offiziel nicht fahren.