Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein sidekick hat eine delle beim innenlager
hallo..
Hab grad meinen sidekick (gebraucht) bekommen und hab feststellen müssen das der eine delle wie oben genannt hat (photo im anhang)
Ich hab mal nur das innenlager reinplumupsen lassen das passt ned [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif].
Brauch ich jetzt ein anderes innenlager oder macht das generell nix muss nur mal probieren gscheid reinzukriegen?

Thomas
i seh keine dulle
Sorry pic uploaden ging ned gut beim 1 versuch hoffe jetzt gehts

Und des is eine delle keine dulle [Bild: laugh.gif]

Thomas
servus thomas!

ui des sieht bös aus. jetzt seh ich die delle auch [Bild: grin.gif]

vielleicht kann man das ausbeulen lassen ---> händler

innenlager bekommst so sicher net rein
Oi Pethen Würd mal sagen Totalschaden
Glaub net das du es wieder 100 % Rund gerichtet kriegst.
Hau dem Verkäüfer dem Frame um die Ohren, und lass dir die Kohle wiedergeben.
Hm ich weiß ned ob die Lagerschale des aushält aber:
probier des Innenlagergehäuse mim Heißluftfön zu erhitzen und dann die lagerschale neihaun.
Entweder beults des Rohr dann aus oder du hast a kaputte Lagerschale [Bild: grin.gif]
Des is ja ne mächtige Dulle.
Geld zurückverlangen?
wenn net mal besuchen [Bild: crazy.gif]

Nicht das Rumpfuschen weil es bringt eh nichts.
Ist leider kein Duoplastischer Kunstoff der hin und hergebiege so wegsteckt.
Oder wilst du das ihm der Rahmen durch die Russische Veredelung da unten bricht beim Streeten.
@ Thomas Hol dir deine Kohle wieder.
Der Pedda kann dir da bestimt n Techisch ein´wantfreies DMR besorgen
mah das kotzt mich an da wart ich über ein monat und dann der scheiss.

Mein vater hat eh gemeint der wird jetzt sofort seinen anwalt anrufen und dennen mal richtig einheizen denn auch wenn es die schuld der post ist, der verkäufer muss dafür sorgen das sowas gar ned passieren kann.

(Und obs die schuld der post ist darüber lässt sich ja streiten hab keine ahnung)

Ich hab mir dacht ich wart noch ob die Svoboda Brothers mir was sagen können, denn wenn die nicht dann vermutlich keiner [Bild: icon_confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]

Thomas
Dies ist auf jeden Fall ein Grund, Dein Geld zurück zu verlangen. Außer Du wurdest vor dem Kauf darauf hingewiesen. Ansonsten solltest Du keine Probleme haben.
Falls der Typ sich quer stellt, weis ihn darauf hin, daß er rechtlich keine Chance hat.

Wenn er sich am Telefon dumm stellt, kannst auch zur Polizei gehen und denen den Fall schildern. Die rufen dann für Dich dort an, was sich als recht wirkungsvoll erweisen sollte. Nimm den Rahmen und falls vorhanden, den Kaufvertrag mit. Wenn der Rahmen aus eBay ist, druck die Verkaufsanzeige aus.

Edit:
Hab grad des von Deinem Vater und Anwalt gelesen. Sollte für nen Anwalt kein Problem sein.
Die Gefahr der Vernichtung oder Beschädigung der Ware geht erst bei Dir an der Haustür auf Dich über. Der Verkäufer haftet also bis zu Deiner Haustüre für Schäden.
hmmmm....wenn das mit dem geld zurück nix wird würd ich einfach versuchen das tretlagergewinde nachzuschneiden. ausbeulen würd ich nicht versuchen. is bei 3mm stahl ned so einfach, da zerstörst das gewinde eher komplett.
Laß auf jeden Fall die Finger davon. Wenn Du selber dran rumbastelst bleibst auch drauf sitzen.
das kotzt mih mehr als nur geht an.

da wart ich über 1 monat auf den rahmen und dann is er hin.

Mein vater wird ihn morgen anrufen, ich pack das alles nicht mehr mit den nerven

Thomas
Laßt Euch nicht abwimmeln. Der Typ muß den Rahmen zurück nehmen.
Selbst wen, die Post muss den Schaden übernehmen...hoffe mal es war extraversichert versendet worden...

achja und mit der Kohle kannst Du ca. ein halbes Jahr von der Post aus warten, hatte mal einen ähnlichen Fall.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Klicken“ der Federgabel beim Ausfedern Abfahrtpirat 0 18,188 2019-07-12, 19:17
Letzter Beitrag: Abfahrtpirat
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,398 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Lieber eine preiswerte Schutzausrüstung als "gar keine"? TCon 2 10,033 2017-07-27, 13:12
Letzter Beitrag: Felix177
  Commencal V3 Innenlager Reinz 6 5,249 2017-07-03, 17:46
Letzter Beitrag: James1097
  Wo finde ich eine härtere Feder und wo eine Anleitung ? JD4YOU 6 17,558 2017-03-17, 21:59
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Fox Float 32 CTD macht beim ausfedern Geräusche TimTim 4 4,451 2017-03-06, 21:54
Letzter Beitrag: TimTim
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,964 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,461 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,424 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,790 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste