Bewertung:
0
Was haltet ihr von den TSG Knee/Shin Protektoren?
Wie ist die Passform und kann man die anlegen ohne sie über den Fuß ziehen zu müssen?
Welcher Online-Shop hat die im Programm?
Hat vielleicht schon jemand die Fox 911 probiert?
thanks,
micc
Bewertung:
0
Zum Anziehen muß man die Schuhe ausziehen, da die nen "Strumpf" haben! Dadurch rutschen die Dinger allerdings auch kaum. Die Paßform find ich persönlich gut, sind recht lang am Schienbein, ist gut wenn Du groß bist. Damit fahr ich auch Touren mit 40km ohne Probleme. Wird halt etwas warm drunter, weil die keine Belüftungslöcher wie zB die Dainese haben.
Wo es die Online gibt kann ich Dir leider nicht sagen!
Gruß, Arnd
Bewertung:
0
hi!
schau doch mal auf ebay! da gibts einen mit dem namen gocycle, der versteigert regelmäßig TSG schoner zum riden. auch als sofortkauf möglich zu nem guten preis. ineressant wär, wie die größen ausfallen, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen...
Bewertung:
0
gibts bei gsbmx.de
habs sie von dort.
die liefern ziemlich schnell.
Bewertung:
0
sollte es wohl auch bei titus direkt geben (tsg=titus safety gear, oder so) ich weiß grad die adresse nich, google sollte se aber wissen
Bewertung:
0
Danke schonmal für die Infos? Meint ihr die sind besser als Dainese, mit denen bin nämlich nicht so zufrieden. Wenn man länger fährt scheuern die.
Die Fox 911 Teile kennt keiner? Sehen jedenfalls fett aus.
micc
Bewertung:
0
Also ich find sie erstklassig. Die Teile schützen wirklich gut. Ich war jetzt die letzten vier Wochen damit dirten, downhillen und freeriden und kann nur sagen, dass nix rutscht.
Die Größen sind etwas seltsam ausgefallen. In L/XL fallen die Riemen an den Beinen schon für eine schlecht trainierte Bikerwade kurz aus (aber sind ja Gummibänder), aber an den Unterarmen hat wohl Arnie Modell gestanden.
Bewertung:
0
ich bin 172cm und habe größe s/m in den schienbeinschonern. die gehen mir fast bis zum fuß runter. viel spass mit l / xl
Bewertung:
0
An den Armen hat sich die Länge der Schoner bei den verschiedenen Größen nicht geändert, sondern nur die Länge der Bänder.
Bei Titus war es aber total unproblematisch die Teile umzutauschen. Oder du bestellst einfach beide Größen und schickst ein Paar wieder zurück.
Bewertung:
0
hab die schoner selber, doch kaufen würd ich sie sicherlich kein 2tes mal. vom schutz sind sie sicherlich nicht schlecht , doch es gibt bessere. leg dir was mit belüftung zu, außer dir gefallen schweisausbrüche .