Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr???
Hi,
was meint ihr ist derzeit der beste DH Rahmen???
Meine Kumpels sagen orange,.... [Bild: confused.gif]
kannst du nicht sagen...gibt viele verschiedene...jeder hat seine stärken und schwächen!!

schau meinen an...funtion top...aber hohes gewicht!!
andre sind leichter aber funtionieren nicht so gut!
man sachma warum kappiert das keiner....

es gibt keinen besten DH rahmen....jeder kommt mit dem einen gut und mit nem anderen wieder gar net klar!!!!

Auf die Frage...gibts kei antwort!!!!!!!!!!!

schau weiter runter im Produkte&Technik board--->da hat einer die selbe frage bzgl Dual rahmen gestellt!
Les dir dort die Antworten durch.

Ich glaub den Thread kann man schliessen da er eifach nur sinnlos ist! [Bild: icon_rolleyes.gif]
genau...kann einer z.B. mein nucleon nicht handeln heisst net das es scheisse ist sondern ist eben eine frage der eingewöhnung und so...ich kann andre bikes auch net fahren aber heisst net das sie schlecht sind deshalb!!

ENDE!! [Bild: icon_twisted.gif]
Da bin ich aber froh, das ihr das meint!!!!!!!!!!
denn jeder muss doch mit seinem Ding zurechtkommen........... [Bild: icon_exclaim.gif]
...und wenn wir mal zu den fahreigenschaften gehn..auf schnellen passagen ist der orange leicht überfordert und arbeitet nicht mehr so gut...heisst schonmal das es nicht der beste sein kann!!

oder reden du und deine kumpels bei dh bikes nur vom aussehn?? [Bild: icon_confused.gif]
genau..und vorallem kannst du sowas NIEMALS sagen...dann müsstest du jedes dh bike das es gibt in allen variationen mal gefahren sein und das ist unmöglich...aber dann hast du die chance zu sagen das es das beste dh bike FÜR DICH ist...heisst net das ein andrer genauso gut damit fahren kann!

aber hat sich nun geklärt denk ich!!
nö,
denn wer unsere dinger schon mal gesehen hat, der weiss die muessen nicht schoen sein, sondern den Berg schnell runter rollen...!

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
wo kann man sie sehn?? *gg*
habt noch ein wenig geduld.ich bin noch neu und versuch gerade die Bikes von uns auf Bild zu bannen....Aber vorne weg, nix besonderes... [Bild: icon_lol.gif]
hoffe ihr übertreibts net so arg wie die kleinen auf unsrer bahn immer..hihi!! also wenn ihr net grade die bikes dafür habt!!
nö passt hoffentlich.ausserdem machen unsere alten Knochen eh nicht mehr alles mit!!!! [Bild: icon_wink.gif]
zählst schon zu den dh opas oder wie? hihi!! [Bild: icon_smile.gif]
hey, ein bisschen Respekt vor Senioren!!!!!!!! Mit Bj 75 bekomme ich in den Parks meist senioren rabatt! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mrblue.gif]
plus seniorenteller und so oder? hihi...aber passt schon...!! bist net der älteste hier *gg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cannondale Perp 3 als Zweitrad was meint ihr? GloryRacer 31 9,678 2008-06-06, 10:21
Letzter Beitrag: Mr.Scandalous
  Corsair-system was meint ihr? pavementjumper 20 4,844 2007-09-30, 20:19
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  Was meint Ihr zu diesem Rahmen!?! Old Anonym 32 5,072 2006-10-30, 13:46
Letzter Beitrag: xxmoexx
  Was meint ihr zu den Manitou Stance Gabeln? loping 3 1,351 2004-11-05, 18:46
Letzter Beitrag: Feindi
  Was meint ihr... Rockyralph 4 1,374 2003-10-13, 16:11
Letzter Beitrag: Red
  Was meint Ihr,soll ich meinen Rahmen (denTurro)... KAI 4 954 2002-11-22, 21:29
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste