Bewertung:
0
hallo leutz, habe soeben hitec slk-dh erstanden. bin absoluter anfänger. wie krieg ich 2,8 rauf - welche vorraussetzungen muss ich da haben ????? oder was könnt ihr mir da empfehlen - welche reifen. intense oder hutchinson ??? oder michelin. bitte um tips. danke
Bewertung:
0
ich hab hinten in meinem SLK 2,6 in 24"...bei 26" geht sich auf keinen fall mehr als ein Gazza 2,6 aus (bei em wirds schon knapp) !! deinen angesprochenen 2,8er kenn ich ned wirklich aber dürfte dann wohl kaum passen außer er baut extrem schmal und nicht zu hoch !
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
wars für mich gemeint ????
Bewertung:
0
ich hatte mit dem 2.6er gazza auch ziemliche mühe beim montieren, die plasik-heber waren schenll hin und meine geduld war auch am ende ! die eisernen motorrad-heber wirken da wunder da war dann der 3.0er vorn kein problem mehr ! allerdings hatte ich ein wenig angst die felgen zu demolieren vor lauter wut :-)
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
naja höhenschlag schaff ich eh ned mit der hand aber in der seitewand is schnell eine delle drin wenn man die geduld verliert !!
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
Schon mal was von einem Felgentiefbett gehört!!!
Als azubi Landmaschienenmechanicker muss ich oft sehr grosse Reifen montieren sprich mähdrescher und so.
klingt jetzt ein bisschen blös aber ist pracktisch das selbe
denn wenn der Flansch nicht im tiefbett sitzt und du erstnoch beim Ventil anfängst wird es sehr schwierig.
Ich hab auch schon ein C32 montiert und mit der richtigen technik brauchst wie auch bei allen DH reiffen genau einmal (wenn überhaubt) mit dem heber ansetzen und schon ist der Reiffen drauf.
und schau auch drauf dass der Reifen gleichmässig nach aussen geht.
Gruss
Bewertung:
0
Genau, ich montier die Nokian 3.0er auf die Sun DW nur mit den Händen und das geht ohne Probleme.....is auch für die Felge schonender.
:-)