Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Erfahrungen & Ansichten :)
immer rauf und runter...
do hot doch letztes jahr nu wer a alternatives
trainingsprogramm ghobt [Bild: laugh.gif]
(aber ned am 69er weg am gardasee)
jo aufn Max hob i a scho denkt...oba dem seinen Trainingsplan derf ma do ned veröffentlichen weil´sunst miassad des do "xxx-board" hoassn [Bild: icon_lol.gif]

du k_b: host du mim RaRü scho gredt zwecks Bier und so?
Stimmt, aber die Chance, dass der Stein an ner kleinen Scheibe vorbeifliegt ist größer (ab ins Laufrad...Smile)
1. das mit der hantel,macht man da ne bewegung wie beim gasgeben bem motorrad?trainiert das die handgelenke?habe nämlich mächtige probleme mit meinen schwachen handgelenken!

2. also wir hatten gestern einen test day,wo man bikes in der freien wildbahn testen konnte!
das RM7 wade simmons ist sau geil!ein kauftipp,bis auf den preis!
das kona stinky nine ist unfahrbar!so ein sch**ss bike habe ich noch nie unter meinem hintern gehabt!sie monster passt da voll nicht drauf,bringt man kaum nen wheelie hin!
und sau schwer ist das teil!pedalrückschlag habe ich noch nie gehabt,aber bei dem bike ist es extrem!man tritt eine halbe umdrehung nach vorne,und beim wiegetritt kommt sie immer ein paar cm zurück!und beim treppenfahren kommen die schläge von unten,von den pedalen!so extrem!
jedoch zum dropen geil und is sau stabil...

(wen jemand das bike hat,und das überhaupt nicht so empfindet,bitte melden,den ich will das bike nicht blöd herstellen,wen jemand super erfahrungen damit gemacht hat...)
ich hab das nine letztes jahr in todtnau ausprobiert, bin zu dem selben ergebniss wie du gekommen. nicht überzeugend. komischerweise war das stab primo besser obwohl´s den selben hinterbau hat..
meine Erkenntnisse von dem ersten Tag auf einem Downhiller:
-runter kommt mit einer solche Maschine jeder Depp, die verzeiht so viele Fehler. Schnell sein ist was anderes...
-Ich fahre noch wie ein Depp [Bild: icon_mrgreen.gif]
-Mein Bike ist geil!
-nie mehr an Ostern Todtnau, da steht man bis 3/4 Stunden an! [Bild: shocked.gif]
-Bei der Hayes reichen eigentlich auch 160er Scheiben...
-das erste mal nach der Fahrprüfung alleine in einem Auto unterwegs zu sein, ist ganz interessant [Bild: laugh.gif] . Besonders wenns ein fremdes Auto (Kolege hatt sich Schlüsselbein gebrochen [Bild: frown.gif] und ich musste das Auto nach Hause bringen) mit Automat (noch nie zuvor sowas gefahren) ist..
@Kai: Das Problem mitm Schaltwerk hat ein Kollege auch, er bindet da so ein Stück Gummi ans Schaltwerk.
Das mit dem Pedalrückschlag ist klar, beim Stab (mein DH-Bike [Bild: laugh.gif] ) ist der Drehpunkt genau auf Kettenhöhe, aber das Stinky 9 hat ja so kleine Kettenblätter dran, dass der Drehpunkt viel zu hoch ist.
Zitat: komischerweise war das stab primo besser obwohl´s den selben hinterbau hat..

der hinterbau ist NICHT identisch.

beim stab primo liegt der drehpunkt tiefer als beim stinky nine.
dort hat kona ihn höhergelgt, damit der umwerfer ans sitzrohr passt..
zudem is das Stinky nine in der serie mit einem kleineren kettenblatt ausgestattet.
deshalb fühlen sich die räder unterschiedlich an.
um ehrlich zu sein ich mag beide nicht besonders, aber das stinky nine is wirklich a scheissdreck.
Zitat:-Bei der Hayes reichen eigentlich auch 160er Scheiben...

bei euch flachländern vielleicht...... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
ich bin eigentlich unfreiwillig mit 160er Scheibe gefahren (Adapter war nicht da...), aber war dann echt überrascht, wie bissig die wurde. Sooo flach ist Todtnau auch wieder nicht. Und wer bremst verliert [Bild: icon_twisted.gif]
also wen du mit flachländer die schweizer meinst,das frag mal einen ami,was ihm zu der schweiz einfällt!!!

1.antwort:käse und schokolade

2.antwort:BERGE!!!
ihr habt probleme schweiz oder todtnau und flachland. kommt mal nach nrw. das ist flachland pur. die längste abfahrt die ich hier kenne ist 900m lang. "aufstöhn"
Luxusversion: 0° XC-Lenker mit geschraubten Griffen und Schaltzug statt Schnur, als Gewicht Stahlkurbeln. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
[Bild: icon_lol.gif]

trotzdem gute idee [Bild: icon_wink.gif]
hehe...das einzige was ich fahre sind die double tracks!!

bist dann mit dem stein einen saufen gegangen als du ihn getroffen hast im wald...war er alleine oder waren viel steine dabei *lol*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,267 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,353 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,344 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,236 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,218 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,185 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,093 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,373 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,635 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,096 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste