Bewertung:
0
ca. 3,6 Kg Gewicht, erhältlich frühestens ab Herbst.
Mehr weiss ich auch nicht.
Bewertung:
0
häää? ich hab gedacht, des sollte ne leichte, echte downhillgabel werden, quasi als konkurenz zu dorado &co!
Bewertung:
0
Die dorado wiegt auch 3.5 kg
Bewertung:
0
hat jemand schon eine preisvorstellung. ich meine träume habe ich auch aber fakten so ca. ....
Bewertung:
0
Wenn die Gabel die SPV Technik haben soll, wird sie wohl kaum sehr leicht.
Vielleicht soll sie auch die Shiver ablösen.
Bewertung:
0
Marzocchi wird schon seinen eigenen Namen dafür finden. Wenn Marzocchi den Technilogiefortschritt nicht verpassen will, sollten sie darüber nachdenken. Noch eine Gabel mit konventioneller Tecknik zwischen 3,5 und xx kg braucht Marzocchi wohl wirklich nicht im Sortiment. Außer es soll ein Nachfolger der T-Serie sein und somit die Junior und Super ablösen.
Denke aber, daß Manitou, Fox ... daran arbeiten ein neues Dämpfungssystem, ala 5th Element oder SPV, in ihre Gabeln zu implementieren. Haben sie ja auch schon angekündigt und das Marzocchi nur noch den rumplumpsenden Dropper mit seinem Sortiment an Doppelbrückengabeln bedienen will, denke ich nicht.
Abwarten, wird nicht mehr lange dauern und die bike wird exklusiv und ausführlich berichten. Berichtet ja über jeden Pups den Rock Shox, Manitou und Marzocchi machen und dafür so gut wie nie über andere Gabeln. Spätestens wenn eine neue AlpenX taugliche Tourengabel ansteht, wird die Gabel mal nebenbei mit erwähnt.
Bewertung:
0
Naja, müssten eigendlich schon ma was machen. Aber bis jetz ham ´se noch nix angekündigt. Wenn ´se wirklich an was arbeiten, dann sin ´se ziemlich spät dran...