Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Schwarzes auch fertig !!
Wos soi i den mochen das der Fritz nur de schirchen gelben verkauft [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn er schwarze hätte würd i nur mehr bei erm kaufen ! [Bild: icon_wink.gif]
Gwicht hott de Maschien übrigents exakt 18,7 kg .
Mit Azonic Hot Seat (der kommt noch drauf) also knapp über 19 kg .
wann stehts zum Verkauf??? Ende nächster Saison brauchad i eh wieder a Radl!!! [Bild: grin.gif]
so a geiles radllllllllllllllllllllllll! [Bild: wink.gif]

ja also wenn der tobi sich shcon ammeldet für dein radl i meld mich mal als erstes an für den neuen helm also wennst erm dann wieder verkaufen willst meld dich bei mir [Bild: icon_mrgreen.gif]

so i will ja mein schatzal pagey net entäuschen aber des radl is glaub i um eine spur geiler!Smile aber nur ganz wenig [Bild: smile.gif]) [Bild: icon_mrgreen.gif]

@pagey und dein orange is sowieso ein einzel stück weil bei dir passt ja gar nix drauf deshalb is ein wunderschönes einzelexemplar! [Bild: wink.gif]
wiegt ja fast des selbe wie meins !

komisch [Bild: wink.gif]

[Bild: 222.jpg]
wos host leicht fia an Helm??? wieder an D2? ok, den kauf´ i a!
also so gehts net du hast di eh schon fürs radl angemeldet der helm wurde mir schon versprochen wen ern nima will [Bild: smile.gif])) i brauch ja wieder irgendwann a geschenkSmile [Bild: icon_mrgreen.gif]
warum is des so schwer???

bleihinterbau? [Bild: mrpurple.gif]
Na wieso des Gwicht is e in Ordnung mit Fahrer [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Mit Michelin C 16 2.2 hat es knapp über 18 kg .
a wunderschönes race radl

perfekt [Bild: shocked.gif]

nur hoidn tuats hoid nix [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]

ich möcht von allen orange fahrern einen min 6 meter clipdorf sehen und eine rekordzeit in leogang [Bild: laugh.gif]

lasst mich am leogang parkplatz eine runde cruisen das wär ganz lieb [Bild: laugh.gif] [Bild: mrred.gif]

Thomas

Ps: Dabei musst mich natürlich photografieren sonst hab ich ja nix davon [Bild: laugh.gif]
schaut sehr geil aus, ich ürde nur nen "normalen" vorbau nehmen, nicht den integrirten von manitou [Bild: icon_exclaim.gif]

is aber sicha wieder geschmackssache [Bild: icon_exclaim.gif]
hey tom...ich hätt im Oktober Geburtstag und wennst nu ned weißst was du mir schenken wirst dann geb ich dir einen kleinen Tipp:

Es fängt mit "O" an und hörte mit "range 222, mein absolutes Traumbike" auf. *gg* [Bild: mryellow.gif]

schon wieder einer der meinen Traumrahmen hat.... harr harr schön langsam mag ich das Forum nimma, wenn ma bei jedem 2ten post a Orange sieht, dass sich grad wer kauft hat... *neidneid* [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

na echt supi des bike!!! viel spa´ß und ich hoff dass i da mal a runde drehn kann mit dem! [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]
mh, ist auch wieder ein super leckeres geschoss [Bild: mrred.gif]
[Bild: crazy.gif]bllllllbslslblsbls hrhrhrhrhrhr chchchchchch
pofffffffffff

ggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh [Bild: shocked.gif] fü zu geil zum fahrn bei jedem kratzer a nervenzusammenbruch [Bild: mrred.gif]
geh der tom doch kan nervenzusammenbruch der wetzt des radl ja net so runter wie ihr wahnsänigen [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,604 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,164 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,465 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,493 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,605 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 24,056 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,775 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  und noch eine kleines Vid. (720) scherom 5 2,523 2007-05-01, 20:18
Letzter Beitrag: scherom
  kleines vid... Silent 1 1,594 2007-04-28, 07:21
Letzter Beitrag: gerry
  Kleines Vid. vom Sea Otter Dirt Jumpe scherom 2 958 2007-04-17, 10:02
Letzter Beitrag: scherom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste