Bewertung:
0
Die Musik die beim Berrecloth läuft ist auch kein Geschrupp!
Aber es passt halt zu den Szenen. Anders als diese HipHop-Kacke die passt gar net dazu!!!
Auserdem hat so ein Müll nicht in einem Bike-Video verloren!!!!!!!!
Bewertung:
0
i glaub kaum das irgendwo vorgschriebn is das zum biken nur harte musik passt...
schau da mal sprung5 an auch ruhige musik, sogar a spur besser als bei kranked5
Bewertung:
0
apropos Musik wie gefällt euch dann back in the Sattle?
ich mein das Video ist saugut nur die Country Musik geht mir auf dauer so auf den geist das ich den Ton abschalten muss aber ansonsten super sequenzen.
Bewertung:
0
Genau des mein ich ja des passt ned zu den Szenen!!! Da schürt einer ewig schnell durch die gegend und dazu läuft HipHop des passt halt ned!
Bewertung:
0
Bei Dirtjumps die in Zeitlupe gezeigt werden, isses ja ok wenn langsame Musik läuft aber halt ned bei so Highspeed Zeug, da muss dann auch schnelle musik laufen. Und deswegen bin ich der Meinung das die Musik von Kranked ned so gut auf die Szenen abgestimmt ist!
Auserdem war das mit dem scheiß Hip Hop keine persöhnliche Kritik an alle Leute die des hören, sonder spiegelt einfach meine persöhnliche Meinung wieder!!!!!!!
Bewertung:
0
Die Musik von Kranked V ist wirklich net des wahre. Wenn man des mit Kranked IV vergleicht, dann ist da schon ein arger Unterschied. Bei den Bildern die ich vorher schon von Kranked V gesehen hab, hab ich mir vorgestellt, dass das ganze viel besser in Szene gesezt sein wird.
Und die Musik im vierten Teil is größtenteils auch relext, aber viel mehr kultig!
Die Zwischensequenzen in V bringen sich auch net so wie in IV. Mir fehlen halt auch Fahrer wie Tippie, Schley und Simmons.
Schlecht is der neue Kranked-Teil aber sicha net.
Bewertung:
0
Hm, ich find dass die musik bei den drei NWDs immernoch am besten ist. Da ist es immer perfekt auf die Szenen abgestimmt.
Kranked IV hab ich noch net gesehn, aber mein Kumpl meinte auch schon, dass es fast nur HipHop ist.
MfG