Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kranked!
guckt K5 mehrmals dann wird die musik immer besser mekr ich. ich find mittlerweile geil.
Zitat: Mir fehlen halt auch Fahrer wie Tippie, Schley und Simmons.

machen die nicht in kranked 5 mit? ich hab ihn noch nicht gesehen, aber wenn das stimmt, dann hat die BIKE wieder einmal scheisse geschrieben, die meint nämlich, dass grad die fahrer dabei sind.....
Nein leider es stimmt! Simmons und Schley fehlen gewaltig aber dafür rockt thomas gewaltig.der ist scheiß gut find. der springt alles so locker und easy ich schau ihm gern zu.

contry road im raggy stile rockt schon aber wenn es nur ein Lied wär gings ja noch aber das Video besteht ja fast nur aus country.

zu kranked V mir gefällt die Musik schon- muss aber dazu sagen das mir das Video bei der Premiere in Riva gar ned gefallen hat- jetzt schau ich´s gern. aber besser gefällt mir one stepp planet von den Rockstars. ich find den Animal ride so was von geil. ich brüll mich jedesmal nieder!
Also meine absolute Lieblingsszene ist der Freeride von Nicolas Vouilloz in NWD II. Und die kurzen Ausschnitte von DH-Rennen vom Vouilloz. Das ist einfach der hammer wie der fahren kann.
MfG
Am wichtigsten ist, dass die die Musik voll zu Bild passen muss, und die Schnitte müssen auch voll auf des Liadl angepasst sein!! Ich bin voll für Abwechsulung, es muss ja nicht immer das Gitarrengeklimper sein es ist zwar geil aber es passt auch was anderes. Also auf unserm Movie "highbiker" haben wir schon versucht Musik und bBild zu einer Einheit zusammen zu fügen. Beim 2ten Lied hama a bissi daneben gegriffen, aber sonst ist das Vid voll konkret (Dafür, dass es unser erstes ist). Würde es euch gerne zeigen, aber das mit dem downloaden von 300 MB ist halt ein Problem...
Weiss jemand wie das Lied heisst beim Part von Berrecloth???respektive von wem das es ist [Bild: icon_question.gif] bis auf diesen Song ist (leider) die sonstige Musik wirklich ziemlich schrott [Bild: icon_exclaim.gif]
90% des videos sind voller schrott...kranked brauchst nimmer kaufen...bin voll enttäuscht und diese scheiss mucke ist ja wohl ein witz...nur manchmal bisschen metal...
genau...hab mim dirty vorgestern kranked 5 angeschaut und bin soooowas von enttäuscht!!! des video werd ich glaub nie wieder anschaun...so ein dreck!!!
ned groß redn..
BESSER MACHEN!
@anonym:
flip nixon-surfer song
hab net gesagt, dass ich es besser kann!!
des was in kranked5 bikemäßig zeign is ned schlecht.
aba über die musik lässt sich streitn klar
also manche lieder find ich gar nicht mal so schlecht, wie z.b. das lied bei johmy waddel und aron peterson rockt heftig, find ich. die songs bei vanderham und berrecloth sind auch nicht schlecht. ich musste mich halt erst mal reinhören. aber der song zur andrew shandrow sequenz ist komplett aus dem klo gegriffen.
@simpson weisst du was setz dich daheim vor dei stereoanlage und hör dei scheiss mucke. und nerv uns net nur weil du kan hip hop magst.
also wenn man die Mucke öfters anhört isch die doch garnet so schlecht und ich find über den Film kann man sich au net großartig beschweren. Find den echt phat.
Wie schon gesagt Geschmecker sind verschieden [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Rahmen fälliig nach diesem Schlag? OlDirty 14 99,369 2018-10-15, 14:34
Letzter Beitrag: OlDirty
  Ein Neuer aus Hildesheim mit Fragen der-tobi 16 7,918 2013-05-23, 19:16
Letzter Beitrag: der-tobi
  Neuer Mensch im Forum Biggi040 9 2,731 2013-01-12, 15:21
Letzter Beitrag: BloodSport
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,119 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Ein neuer im Forum Gabe 11 2,647 2012-10-28, 20:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neuer stuff bei www.Sideflip.de goerzsch 0 35 2011-11-10, 20:52
Letzter Beitrag: goerzsch
  Neuer am Board :D gromhittinga 21 4,340 2011-06-08, 07:16
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Neuer Bikeshop Wien: Bike Perfekt Eröffnungsfeier noox 1 4,992 2010-04-14, 18:43
Letzter Beitrag: Mr.V
  Neuer Shop in Schwanenstadt TT-WaTcHeRs ChRiS 5 5,193 2009-04-18, 14:04
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  MTB-Freeride.TV Adventskalender - Jeden Tag ein neuer Gewinn Sethimus 1 12,966 2008-12-23, 02:06
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste