2003-06-10, 17:22
So jetzt ist es soweit, ich hab das Geld zusammen mir n neuen (gebrauchten) Rahmen zuzulegen.
Also es wird n Dirtjumper III reinkommen.
Ich hab so an diese zur Auswahl gedacht:
Kona: Stinky 2001 - 2003
Stinky Deelux 2001 - 2002
Nicolai ab 2001: Helius FR/ST/DH/DFR
Bass FR/ST/DH/DFR
Alutech: Wildsau -> wegen 1.5 standard
Heavy Tools: Kick 'em Jenny -> 1.5 standard
Eventuell wollte ich mir naemlich ne Gabel mit 150 mm zulegen. Und da die mit 1.5 schaft ca n halbes Kilo leichter sind als die mit 1 1/8 .. . .. also was denkt ihr denn? Ich brauch das Rad zum freeriden (duh) und es soll auchnoch bergauf zu bewegen sein. Sollten nicht ueber 17 - 17.5 Kilo wiegen.
Natuerlich koennt ihr auch noch andere Rahmen vorschlagen. Doch der Preis sollte (gebraucht) nicht ueber 1000Euro betragen.
Vielen dank schomal!
Also es wird n Dirtjumper III reinkommen.
Ich hab so an diese zur Auswahl gedacht:
Kona: Stinky 2001 - 2003
Stinky Deelux 2001 - 2002
Nicolai ab 2001: Helius FR/ST/DH/DFR
Bass FR/ST/DH/DFR
Alutech: Wildsau -> wegen 1.5 standard
Heavy Tools: Kick 'em Jenny -> 1.5 standard
Eventuell wollte ich mir naemlich ne Gabel mit 150 mm zulegen. Und da die mit 1.5 schaft ca n halbes Kilo leichter sind als die mit 1 1/8 .. . .. also was denkt ihr denn? Ich brauch das Rad zum freeriden (duh) und es soll auchnoch bergauf zu bewegen sein. Sollten nicht ueber 17 - 17.5 Kilo wiegen.
Natuerlich koennt ihr auch noch andere Rahmen vorschlagen. Doch der Preis sollte (gebraucht) nicht ueber 1000Euro betragen.
Vielen dank schomal!
![[Bild: icon_biggrin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_biggrin.gif)