Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mountainbike rider abonnieren?
ich hab vorkurzem mal in ner mountainbike rider geblättert, und die is ja gar net ma so schlecht; vor allem mehr downhill und freeride-orientierter als die BIKE und co.
nur das problem is, dass ich hier bei mir keinen laden kenne, der das magazin führt [Bild: frown.gif]

kann mir jemand sagen, wieviel die kostet, wann sie immer erscheint und infos zum abo geben? wenns die hier nicht gibt, dann könnt ich sie ja abonnieren und krieg sie dann doch. e-mail, telefonnummer oda so.

danke für alle hilfreichen posts
da pagey weis des [Bild: wink.gif]
http://www.juweb.net/ridermagseiten/ridermag1.html
mail an abo@asv.de und irgenwann liegt se im Briefkasten. Kann zwei Monate dauern.
rider erscheint ja auch net monatlich meines wissens [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
nö, dauert halt etwa zwei Ausgaben.
Also eher 4 Monat. Du bekommst halt auch keine Bestätigungsmail oder sonst ne Nachricht. Daher vergißt mas halt schnell oder zweifelt am Gelingen.
Kerl du sprichst mir aus der Seele ! Hab auch über e-Mail mein Abo bestellt aber nix mehr von denen gehört. Dann als die neue erschienen iss, wollt ich die mir 3 Tage später kaufen oder so, komm heim und was seh ich da, die MountainbikeRider liegt auf meinem Tisch. Jo, also jetz isses durch *freu*.

K

Wollt ich nur dazu sagen ! Also so ne Bestätigungsmail wär sicher hilfreich.

P.S. Die kommt jetz neuerdings monatlich !

XnX
in der neuesten Rider war auch ein aboangebot irgenwo in einer ecke da gabs handschuh dazu [Bild: icon_biggrin.gif]
die kommt nicht neuerdings monatlich, sonder nur in den sommermonaten. war letztes jahr auch schon so..
gruß
benni
wieviel kostet denn eine ausgabe?
3,20€
Als Abonnent kriegst du die Ausgaben aber grundsätzlich später als sie am Kiosk erhältlich sind, ist bei mir zumindest so [Bild: icon_evil.gif] Grundsätzlich so 2-3 Werktage. Aber bei dir ists ja eh wurscht wenns kein Kiosk hat!
Wegen Abonnieren würd ich lieber nen Coupon aus dem Magazin einschicken, da bekommst du dann meist irgendein Geschenk wie eben Handschuhe dabei, ich hab damals ein T-Shirt bekommen, ein paar Monate bevor sie sich in MTB Rider umbenannt haben, auf meinem steht natürlich MTB Downhill [Bild: icon_rolleyes.gif]
also letztes jahr hab ich sa meistens 1 - 2 tag vorm kiosk bekommen heuer meistens 3 - 7 tage später
Jo, die erste Zeit hab ich die auch immer früher gekriegt, aber inzwischen scheint die Verzögerung ja normal zu sein...
Jo, hab das mit den Handschuhen auch gesehen, aber da steht was von Einsendeschluss bis 31.o1.o3 *g*. Außerdem wars dann eh schon zu spät und in den letzten Ausgaben war nich so ein Coupon drin *grummel*.

XnX

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 7,042 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Mountainbike geeignet ? :) awerson 1 9,049 2016-03-24, 17:23
Letzter Beitrag: willi
  Mountainbike Survey - Gewinne eine GoPro Hero 4 Black Robert Henry 10 6,381 2015-05-26, 11:55
Letzter Beitrag: Robert Henry
  Mountainbike für Anfänger YulSabro 3 7,113 2014-05-23, 11:35
Letzter Beitrag: modaria
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,330 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  ORF Artikel: Mountainbike-Boom klamsi 16 9,067 2013-10-16, 19:47
Letzter Beitrag: georg
  Shirts von und für Rider - youR IDEntity clothing company zeromen 3 2,076 2012-05-16, 18:26
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Mountainbike Laden in Mannheim Cube Downhill Biker 2 2,332 2012-04-06, 13:55
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  "Bike"- u. "Freeride"-Verlag übernimmt Mountain Bike Rider noox 7 4,127 2010-10-24, 13:16
Letzter Beitrag: Sanchez
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,973 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste