Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taillefer bikes!
Hallo!

Bin aus österreich und such einen händler wo ich Taillefer rahmen kaufen kann!

Wäre echt froh über irgendwelche tips!

Danke

Mfg Jürgen
Taillefer Bikes sind ja die Bikes von den französischen Freeridern mit den 10 Meter Drops und so, also wenn du dir so ein Bike zulegen willst, musst auch 10 Meter Drops machen! [Bild: grin.gif] (Joke)! Also einen direkten Händler in Deutschland oder Österrich, bzw. einen Versandhaus kenne ich nicht, ich denke daher auch das es dass in Deutschland/Österreich auch nicht geben wird! Du kannst dich eigentlich nur im Internet mal unter www.e-bay.de schlau machen und dort mal schauen oder die original Taillefer Site im Internet anschauen: www.taileferbicycles.com (bin mir bei der Adresse nicht ganz sicher)!

Also viel Glück bei der Suche!
Zitat:Taillefer Bikes sind ja die Bikes von den französischen Freeridern mit den 10 Meter Drops und so, also wenn du dir so ein Bike zulegen willst, musst auch 10 Meter Drops machen

also des taillefer zenix dh schaut mi eher als reines race-gerät an nix mit dropperei, war auch ned unerfolgreich im worldcup, fabien barel is mit dem ding gefahren...also racen und kane 10 meter drops [Bild: wink.gif]
Ach so, ich wußte ja nicht was du für eins wolltest, entweder DH oder FR weil es doch auch die HC-FR Bikes gibt und da dachte ich halt einfach, ich empfehl dir mal die FR-Version! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
Ich hatte dir ja noch die falsche Adresse gegeben, weil ich ja nicht genau wußte wie die heißt, aber schaust du hier:

www.taillefer-bicycles.com

Das muss die richtige sein!
Außerdem habe ich dir ein Bild nochmal dazugelegt!

danke für die mühe, aber ICH brauch sowieso kein taillefer, aber der der den thread eröffnet hat wirds dir danken [Bild: smile.gif]
Es war eigentlich auch immer die Intention von Taillefer leichte, wettbewerbstaugliche Rahmen zu bauen.

Ich hab eh schon mal angefragt. Vertrieb gibt's keinen. Es ist aber relativ unproblematisch als Händler direkt bei Taillefer einzukaufen.
Der Preis ist auch durchaus angemessen- Allerdings ist die Lieferzeit ziemlich lang.
Hups, sorry, jetzt hab ich falsch gepostet, mist! Naja auch egal! Der jenige wirds scho wissen! [Bild: mrred.gif]
hmm, der Hinterbau ist aber wohl abgekupfert...
Errinnert mich sehr stark an mein 204!
guggt euch mal den neuen steppenwolf dher und das tailefer dh bike an [Bild: smile.gif]
hmm....also das taillefer gibt´s ja so auch schon seehr lange.

Weiss nicht welches zuerst so rauskam.
gibt keinen steppenwolf downhiller [Bild: smile.gif] nur aufkleber die sich auf einem taillefer befinden !!
ja eben, genau das wollt ich ja damit sagen
mh, das aktuelle taillefer bike ist ein traum, ein befreundetes paar hat welche, und die sind wirklich sehr zu empfehlen. Kann mich ja mal schlau machen wegen rahmen (es gab mal in der nähe von münchen einen vertrieb)

Aber das Zenix DH (hieß doch so) sah früher auch anders aus, war nicht bloß eine Schwinge...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,415 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,611 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,220 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,002 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 118 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,494 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,685 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,744 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,467 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Wohin mir den ganzen Bikes ??? Der Spanier 5 1,963 2011-11-19, 09:06
Letzter Beitrag: dj_rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste