Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
naja wenn dauernd ein ranger hinter dir fährt und
RECHTS
schreit fragst dich irgendwann wirklich wieso der das macht!
bleibst stehn und aha/assso/geistesblitz! er schreit das weil einer vorbei will [Bild: icon_exclaim.gif]
da jörg is da a bissl komisch müssts wissen [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_eek.gif]

@babi
na ja hast warscheidlich schon bisserl recht... aber wenn wir downhillen gehen ist sie mächtig stolz das sie so angestarrt wird mit ihrem kleinen fox leiberl... und durchs viele zusehen steht sie auch schon beim dreirad fahren und es kann sie net genug durchschütteln...

also die beste vorraussetzung ihr training im kopf schon zu absolvieren... [Bild: icon_rolleyes.gif]
@chili und radln

Wenn wir auf roadtrip sind bekommt die chili erstmal das Radl von der Ilka zum testen die beiden haben eh die selbe größe und ein kleineres Dh radl wie Ilkas hab ich noch nie gesehn. Schaun mer mal [Bild: smile.gif]
Zitat:da jörg is da a bissl komisch müssts wissen

wie is das zu verstehen? [Bild: grin.gif]
Also tzzz in meiner abwesenheit ständig über mi redenSmiletzzzz nur die ruhe bewahren burschen!Smile

also ich bin ja eh mittlerweile so weit das ich gesagt habe ich probiers mal aus also i werd mal min pagey allein irgendwo herumgurken dannn werd ich schon sehn obs ma spaß macht!Smile taugen würde es mir ja nur bin ich ein kleiner hosenscheißer aber vielleicht legt sich das ja!Smile
hey chili sicher fahrst mit beim technik-training
wird dir sicher voll daugen glaub´s mir
dann kannst dem pagey nicht nur mehr beim schrauben tips geben sondern auch beim fahren [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
haha chili und wer feuert dann die jungs an wenn wir 2 auch am radl sitzen ?

@sandra:brauchst dich ned rechtfertigen war ja nur ein scherzal [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

unsere kinder wollen nur eines und das ist SPRINGEN [Bild: icon_exclaim.gif]
mal schaun
aber wenn sie ballettuntericht wollen werd ich sie auch hingehen lassen ..... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hahhaha ja ja klar na ich hoff ich komm vorher noch dazu das ich mal min pagey alleine irgendwo herumgurk!Smilees reicht mir wenn einer nörgelt [Bild: smile.gif] und net 100 dastehn und sagen stell di net so an jetzt fahr schoSmile) [Bild: mrred.gif]
hmmmm des si natürlich bled i man i fahr ja nur mal so um des auszuprobieren was dnekst du den i fahr rennen oder was???spinnnstSmile [Bild: icon_mrgreen.gif]
und ich fahre sie zum balettuntericht, natürlich mit´n radl [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Meine Freundin kann auch überhaupt nicht fahren.
Die wird auch sicher nirgends steiles runterfahren.
na dann wirds aber auch langsam zeit dass sie hier am board a bissl sich herumtreibt ......wir brauchen eh frauen da herinnen
Meine freundin hats immer anzipft wenn i mittn dh unterwegs war und sie net mitkonnte. mit am gary fisher paragon is zwar super bergauftreten, aber bei steilstufen und sprüngen wirds fad...
dann waren wir letzten august einmal auf da planai und haben ein kona dudu mitghabt. mit dem is sie dann gefahren und gefahrren und gefahren und... noch dazu hab ich dann den fehler begangen und sie einmal mit meinem foes reiten lassen. von da weg war klar sie braucht auch ein ordentliches bike. hab mich an den händler meines vertrauens gewendet, sport gruber in st.lorenzen bei knittelfeld, wies ausschaut mit a bissl am material. drauf is er in die offensive und hat gmeint wenn sie rennen fahren würd, stellt er ihr was zur verfügung. wir haben das beide nicht so recht glauben können...bis sie dann vor 4 wochen ein rotwild rdh und ein ghost dual pro kriegt hat!!

tjo und letzte woche is sie ihr erstes rennen mitgfahren und hat gwonnen [Bild: grin.gif] war zwar nur eine konkurrentin, die fährt aber schon seit einigen jahren...

vorgestern waren wir abends dirtjumpen und siehe da, doubles springt sie auch schon.

was halt noch fehlt, is teilweise das gefühl fürs radl in schwierigen situationen, z.b. anbremsen einer steilen wurzelkurve etc. und die kraft beim antritt. was aber ganz gross da ist, ist die risikobereitschaft und der drang zum angasen. vielleicht sogar a bissl zu viel [Bild: icon_twisted.gif]

dazusagen muss ich auch, dass sie allgem. sehr sportlich is und jahrelang snowboard gfahren is, bis ins nationalteam. dort aber den hut draufghaut hat, weil trainer und umgebung net so wirklich das waren, was man sich so vorstellt. jetzt is sie nur mehr just for fun freestylemässig unterwegs. anbei a foto von der planner heuer im frühjahr. die seekarwechte bei scheisswetter, drum auch scheissfoto...
das lob ich mir

schönen gruss von da babsi und weiter so [Bild: icon_twisted.gif]
Ich muss den Mädels in allen punkten zustimmen [Bild: grin.gif] *vorsicht schleimspur*
Falls es euch beruhigt ich denk nicht das es einen wesentlich unterschied gibt ob ma jetzt a mann oder a frau ist

ich bin in leogang des 1 mal nach afritz richtig downhill gefahren und ich hab auch ziemlich muffensausen kriegt vorallem weil ich mein saftey jacket ned tragen konnte (ich glaub! ich hatte einen sonnenbrand [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: grin.gif]) das hilft schon sehr das man mal ein bisschen mehr riskiert.

@ jazzblu als wir 2 waren glaub ich ned wirklch unterschiedlich vom tempo her ich bin ja auch ein bissi ein feigling aber das wird schon werden [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

najo wie auch immer es sollt ruhig mehr mädels geben die dh fahren

Thomas

Ps: Typen die jemanden anschreien weil man zlangsam is sind sowieso deppen, da sollt man schon aus provokation stehen bleiben [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,327 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 48 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,888 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,102 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,872 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,112 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,632 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 834 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,530 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,335 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste