Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
ich nehm das mim entmutigen genauso für mich egal ob mann oder frau ich find das stimmt bei beiden in jeder hinsicht##wenn man sich entmutigen lässt verliert man ja den spaß dran ich seh da wirklich keinen unterschied ich glaub du willst nur einen sehen [Bild: tongue.gif]
niki du oide spassbremsn [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich find den thread einerseits interessant und andererseits sehr sehr lustig zum lesen! [Bild: mrorange.gif]
Es ist schon amüsant wie die typen da schleimen [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
also ich finds mal toll die jungs so zu erleben... einzustehen für die mädels was auch immer geschiet... ich frag mich nur wo die jungs im wahren leben und vor allem auf den dh pisten bleiben... da ist nicht viel von der lieben art zu spühren.... [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: ich frag mich nur wo die jungs im wahren leben und vor allem auf den dh pisten bleiben

Weißt doch eh, des san de, de hinter dir "Auf'd Seit!!!!" schrein [Bild: grin.gif]
genau das denk ich auch... schade eigentlich das sie auf den bikes ihre manieren so schnell vergessen.... [Bild: icon_wink.gif]
Siehst da bin i anders, mich überholen sogar Frauen auf der Strecke [Bild: grin.gif]
oba es is ma egal [Bild: tongue.gif]
Auf da DH-Strecken sinds dann alle so gschamig, das ganz böse sachen sagen um sich nicht in ein ernsthaftes gespräch zu verwickeln. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: ich frag mich nur wo die jungs im wahren leben und vor allem auf den dh pisten bleiben... da ist nicht viel von der lieben art zu spühren....

Wir sind tagsüber nett und nachts dürft ihr euch dafür für uns ausziehen [Bild: tongue.gif] wuhaha

nicht ernst nehmen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat:Wir sind tagsüber nett und nachts dürft ihr euch dafür für uns ausziehen
Muhahahaha, so stellst Dir das vor. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Und in der früh wachst auf, und die Bettdecke ist naß [Bild: icon_twisted.gif]
wenigstens schau ich ned so aus wie "der typ" auf deinem avatar [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

[Bild: laugh.gif]
also ich schrei nicht "auf die Seite" sonder "Rechts, Rechts, Rechts" [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

aber wie soll man auch unterscheiden ob das jetzt ein mädl is oder ein bub, mit dem Helm [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
die geschichte hab ich schon erzählt, dass du hinter mir fahrst und dauernd rechts schreist und i kenn mi goa ned aus !!
so is a unser ohrli [Bild: mrpurple.gif]
also ich hab nie gesagt das du dich nicht auskennst [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

hab nur rechts gerufen [Bild: grin.gif]
hmmm, unterscheidungsmerkmale zwischen mandal und weiberl [Bild: confused.gif]
...ich hab´s doch schon mal gewusst [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,327 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 48 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,888 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,102 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,872 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,112 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,632 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 834 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,530 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,335 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste