Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
nein sind welche von da chili die ihr ned passen..sthet auch woman drauf und blümchen warne auch mal dran .....wuhhahaha ned vergessen fürd dtauplitz....rosarote flip flop mafia [Bild: smile.gif]
ich geh ohne meine nicht mehr außer haus [Bild: smile.gif]
@ strunki: was bitte schön is das absolut widerliches in deinem anhang ?? [Bild: crazy.gif]
oida wen des rosa is fress i ein besen bitte schatz bist farben blind des sis rot aber macht nix und keien angst gregor ich bin net der rosamafia übergangen ich hasse rosa die hat ma die mama vom pagey geben!aber die sannnnnnnnn rottttttttttttttttttttttttttttttttttttt geh endlich zum augenarzt pagey!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
ist ja auch net ein schema! Es sind verschiedene Gründe, die vielleicht mehr oder weniger für - meiner Meinung nach doch viele - Mädels zutreffen.

Oder wie erklärst du dir, dass keine Mädels Downhill-Fahren?
Zitat: Oder wie erklärst du dir, dass keine Mädels Downhill-Fahren

es fahren ja eh genug! [Bild: icon_twisted.gif]
aber wenns wirklich nach deinen kriterien ginge, dürften ja auch keine frauen fallschirmspringen,paragleiten,ralley fahren,mx fahren,pilotinen werden usw.....

oder auch ned reiten ... 3 bekannte von mir sind durch einen sturz vom pferd gestorben...

ich kann nur mein erstes erlebnis als leogangobabremserin erzählen*fg*:
wir sind nach dem fahren mim radl zur rieder alm hin um uns was zu trinken zu kaufen ...eine familie war dort mittagessen...dem mädchen (ca 13jahre)hats voi taugt ,,,des möcht sie auch probieren und ihre schwester is auch so a zechen die würd des auch sicher interessieren!!und ich hab dann gesagt sie solls doch einmal probieren denn mädls braucht die dhszene...und da papa und die mama ham gar nicht so schiach getan wegen gefährlich usw ...

i woas a ned so richtig an was es liegt ?!!
vielleicht auch daran wenn du so überlegst was machst wirklich wenn dich das interessiert und du anfangen möchtest??fahrst sicher ned gleich nach leogang und stellst dich den berg runter !?mehr vereine mit mehr jugendarbeit wären sicher ned schlecht ,,,aber da samma schon wieder beim altbekannten thema ....
und wie wir sehen san die mädls überhaupt koane faden nocken weil das fahrtechniktraining scheint gut besucht zu werden also denk ich ned dass an feigheit oder so liegt!

Is ja a ned wahr, daß Mädels feig san nur sie reden sich des andauernd ein.
Und ich glaub auch ned, daß es nur an den Eltern liegt wenn Mädels ned so in Extremsportarten vertreten sind weil da wird man ja von der Gesellschaft auch scho so in eine Schublade gesteckt und in dieser Schublade gibts hoid koane Frauen, die mit 80 km/h auf an Radl an Ber nunterheizen.
Oba des kummt ois no
Zitat:nein sind welche von da chili die ihr ned passen..sthet auch woman drauf und blümchen warne auch mal dran .....wuhhahaha ned vergessen fürd dtauplitz....rosarote flip flop mafia
Häh, ich glaub die hab ich auch im Vorraum herumliegen [Bild: mrblue.gif]
hahaha
Zitat: Oba des kummt ois no
ja eben ich bin das beste beispiel :
denn wer sagt denn dass ma beim downhill schnell fahren muss chhchchch
Zitat:denn wer sagt denn dass ma beim downhill schnell fahren muss chhchchch
Und als nächstes fragst uns sicher, wieso man beim Downhillen unbedingt bergab fahren muß [Bild: mrblue.gif]
Zitat: wer sagt denn dass ma beim downhill schnell fahren muss

Die Definition [Bild: icon_lol.gif]
langsam is eh viel schwieriger [Bild: icon_wink.gif]
probierts das mal voigas bremsen und obi foan hahahaha [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Was moanst warum da Rüdiga und da steve so obibrennan? Des is vui einfacher [Bild: grin.gif]
jo eben
DES SAN OLLES WASCHLAPPEN
genau genau ... geschwindigkeit ist relativ (einstein/hawkins).... [Bild: tongue.gif]....ich denke es würden eh mehr mädels dh biken wenns endlich pinkige dh leiberl geben würd... und rosa cross hosen... des wär doch toll... dazu noch ein dh helm mit frisurstütze und fingernagelprotektoren in den handschuhen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,327 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 48 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,888 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,102 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,872 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,112 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,632 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 834 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,530 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,335 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: