Bewertung:
0
in dresden sowie in nürnberg (da wohn ich) nehmen wir das mit rein. die sagen da nix. stells einfach irgendwo hin wo dus immer siehst!
Bewertung:
0
berlin
na hier würd schon echt viel geklaut, leider!
ich würde mein gleliebtes Radl auch gerne nebens Bett stellen, dann kann ich wenigstens gut einschlafen und habe ein schönes erwachen!
ich finds lustig mein rald überall mit reinzunehmen
in einem ***** Restourant kommts warscheinlich nicht so toll aber geil wärs schon mein Radl auf'n roten wolltepich zu parken
nuja ich hab meine bikes im keller mit je 2 schlössern an stahlbetonträgern hinter 2 nur mit schlüssel zu öffenden verschlossenen türen gestapelt...nach dem das von nem freund im hausflur (haustür zugeschlossen) geklaut wurde (war ncoh am treppengeländer angeschlossen) und wir sind nach 10 min wiedergekommen...
man muss dazusagen das is so scheiss "wohnsiedlung" mit tiefgarage und wenn irgendein anderes haus auf is geht man einfach da rein durch die tiefgarage bei uns rein und fertig..aba schon krass
naja dafür hat der/die jenige n 100€ hardtail (20kg) an der nächsten hauswand stehn lassen das gehöt jetz mir ^^ aba schade um das schöne mongoose
nööö der ich nehm mal an der spalacko hat das mongoose geklaut und dafür sein 100€ baumarkt HT an der nächsten hauswand stehn gelassen also quasi getauscht...nuja und das hab ich jetz behalten , wenn ich das jetz zu den bullen schaffe bringt mir das nur : das bike is weg und das andere kommt nicht wieder nuja trotzdem scheisse...das ding is nämlich der TOTALE schrott!!! baumarkt eben steht sogar ncoh "downhill" drauf...die gabel hat schon 4mm spiel und ich hab damit nix gemachd ausser immer von wheelie wieder auf n boden aufgesetzt...
ps scheisse jetz weiss ich ncih mehr ob ich das schon geschrieben hab nuja ^^