Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme beim instalieren einer gabel
wieso
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] heh also ich trau mich irgendwie nicht das z.B. in burgerking mit reinzunehmen... ok ich hatte auch noch nie ein fahrrad in der preisklasse von dem jetzigen des is noch neu...
auserdem ich hab noch nie einen sein fahrrad mitreinnehmen sehn...

lebt ihr in einer großstadt ?
ich in münchen...
in dresden sowie in nürnberg (da wohn ich) nehmen wir das mit rein. die sagen da nix. stells einfach irgendwo hin wo dus immer siehst!
moin,

also mein neu erworbenes high octane fr steht neben mein bett [Bild: cool.gif]; ansonsten habe ich als citybike so ein ghost, wobei münchen relativ sicher ist, hab neulich vergessen mein bike abzuschliessen ( abends vor einer bar ) als ich rauskam stand es immernoch da :cool
wenn ich mir vorstelle wie die mich hier anschauen würden wenn ich das in mc don. reinschiebe [Bild: icon_lol.gif]
ich glaube die würden aber irgendwas sagen wie "nein man darf hier keine fahrräder reinbringen"
berlin

na hier würd schon echt viel geklaut, leider!

ich würde mein gleliebtes Radl auch gerne nebens Bett stellen, dann kann ich wenigstens gut einschlafen und habe ein schönes erwachen!

ich finds lustig mein rald überall mit reinzunehmen
in einem ***** Restourant kommts warscheinlich nicht so toll aber geil wärs schon mein Radl auf'n roten wolltepich zu parken
meine 2 radel stehn in meinem zimmer eins davon weil es repariet wird das andere bleibt auch da... ich las das nicht in der garage rumstehen...
schlechte erfahrung [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
mein rennrad nehme ich auch irgendwann in mein zimmer aber erst wenn ich eine decken oder wandhalterung habe...
hab letztens viel pc schrott verkauft nu hab ich wiede rplatz und ordnung. hab monty + ghost. will noch nen rennrad/crossrad und n fully [Bild: wink.gif] wenn ich geld hätte. egal. aba wandhalterung bringt nix da hängen überall alte felgen oder mein helm usw. aba ichw auch au immmer auf und she mien rad. das is so beruhigend. wenns im keller steht müsst i ongst ham. wohn im 2. stock mit fahrstuhl [Bild: laugh.gif] altes assi hochhaus aber fahrstuhl [Bild: smile.gif]))
Ich nehm´s auch IMMER mit!
Egal wieviel Treppen oder so ich mein Rad tragen muss.
Wenn ich wo zu Besuch bin wissen die eh das mein Rad mit in die Wohnung kommt!
Auf der Arbeit steht´s auf dem Balkon......und zu Hause hängt´s an der Wand!
[Bild: icon_mrgreen.gif]

MfG
Helge
Meine Schwester besitzt glücklicherweise ein 08/15-Cityrad und ist dermassen faul, dass sie nie damit fährt. Also hab ich ein gescheites Rad für irgendwo hin gurken und abstellen und kann meine 1900 Euro-Schleuder zuhause lassen [Bild: mryellow.gif]
Hatte mein Bike bisher erst einmal mit in der Bank gehabt weil ich spät abends nach hause kam und dringend noch Geld für den weiteren Abend brauchte, ansonsten ist mir sowas ehrlich gesagt zu doof... Und abstellen tu ichs eh nirgends, bin da etwas paranoid und hab ein paar schlechte Erfahrungen [Bild: icon_evil.gif]
nuja ich hab meine bikes im keller mit je 2 schlössern an stahlbetonträgern hinter 2 nur mit schlüssel zu öffenden verschlossenen türen gestapelt...nach dem das von nem freund im hausflur (haustür zugeschlossen) geklaut wurde (war ncoh am treppengeländer angeschlossen) und wir sind nach 10 min wiedergekommen...

man muss dazusagen das is so scheiss "wohnsiedlung" mit tiefgarage und wenn irgendein anderes haus auf is geht man einfach da rein durch die tiefgarage bei uns rein und fertig..aba schon krass

naja dafür hat der/die jenige n 100€ hardtail (20kg) an der nächsten hauswand stehn lassen das gehöt jetz mir ^^ aba schade um das schöne mongoose
mir wurde mal ein fahrrad aus der tiefgarage gestolen weil die garagetüre kaputt war und in der nacht offenstand und ein anderes mal wurde mir eins vor dem haus gestolen...
beide wahren abgesperrt...

Zitat: das gehört jetzt mir ^ ^
was meinst du? du hast auch eins gestolen ?
nööö der ich nehm mal an der spalacko hat das mongoose geklaut und dafür sein 100€ baumarkt HT an der nächsten hauswand stehn gelassen also quasi getauscht...nuja und das hab ich jetz behalten , wenn ich das jetz zu den bullen schaffe bringt mir das nur : das bike is weg und das andere kommt nicht wieder nuja trotzdem scheisse...das ding is nämlich der TOTALE schrott!!! baumarkt eben steht sogar ncoh "downhill" drauf...die gabel hat schon 4mm spiel und ich hab damit nix gemachd ausser immer von wheelie wieder auf n boden aufgesetzt...

ps scheisse jetz weiss ich ncih mehr ob ich das schon geschrieben hab nuja ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,153 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  „Klicken“ der Federgabel beim Ausfedern Abfahrtpirat 0 18,183 2019-07-12, 19:17
Letzter Beitrag: Abfahrtpirat
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,770 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,667 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,976 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,390 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Canyon Strive 2016 - Probleme mit Pike & Monarch RC3+ Killuha 9 8,416 2017-03-21, 20:55
Letzter Beitrag: Killuha
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,059 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  Probleme mit Fox Talas 36 RC2 Rockefella 5 5,358 2017-03-15, 12:32
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Fox Float 32 CTD macht beim ausfedern Geräusche TimTim 4 4,445 2017-03-06, 21:54
Letzter Beitrag: TimTim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: