Bewertung:
0
es ist der CESUR Soldier CC413 Dual Slalom Rahmen
(auf mc-radl.de zu betrchten) und kostet 190€.
es gibt ihn in 13" und ich brauche einen rahmen für dual, dirt und drops. da er sehr klein ist, optisch ansprechend und in der MTB Rider gut bewertet wurde, dachte ich an einen evtl. kauf dieses rahmens.
vielleicht kennt den ja jemand oder ist den probegefahren?
was sagt ihr dazu???
Bewertung:
0
Hmpf, jetzt geht die Seite.
So ein stark abfallendes Oberrohr hat so ziemlich genau jeder Rahmen in 13 Zoll, logischerweise.
Ind er Preisklasse könntest du dich noch bei den von mir oben bereits genannten Firmen umschaun, aber das ist ja eh alles mehr oder weniger das selbe... Wenns ein Rahmen aus dieser Sparte sein soll würd ich einfach nur nach Preis und Optik gehn, da tut sich iin der Qualität sicher nicht allzu viel. Der Cesur schaut echt nicht schlecht aus, auf den ersten Blick hat der Ähnlichkeit mit dem 3 mal so teuren 24 Le Toy, aber nur auf den ersten Blick! Find unlackiert bzw. klar gepulvert auch sehr schön.
Bewertung:
0
Was jetzt echt?? Ne DJ 1 alleine kostet zwischen 360 und 420 Euro, je nachdem ob mit qr20 oder für Schnellspanner... Da lohnt es sich ja richtig das Set zu kaufen, die Gebal zu fahren und den Rahmen bei Ebay zu verticken!
Sicher dass es DJ 1 und nicht eher DJ3 ist?
Bewertung:
0
nochmal zurück tum thread:
fährt denn aus dem forum keiner das cesur???
Bewertung:
0
kumpel fährt das cesur 400 mit nexusnabe hinten. rahmen ist ok dfer rest is ja uninteresant. der dirt dual rahmen sieht fast aus wie mein ghost. ka wie e smit geometrie ist...
Bewertung:
0
ich hab grade in der MTBrider nochmal nachgelesen, da war nicht der von mir beschribene drin ondern der cc 400 oder so. der sieht ein wenig anders aus!
also ich such halt was gescheites zum anfangen was nichtv teuer aber dennoch stabil ist!
den DMR Rythm find ich sehr schick, aber zu teuer! immerhin 140€ mehr.kann man den dann eigentlich nur 24" fahren???
wiegesagt, die geo vom cesur find ich supaaaa!
Bewertung:
0
Beim Rythm geht nur 24 Zoll. Sonst könntest du dir den Sidekick holen, da geht beides und is ansonsten glaub ich fast identisch. Trailstar is von der Geo her auch das selbe wie Sidekick, nur etwas höher.
DMR wär natürlich schon was besseres, aber wenn du das Geld nicht hast oder nicht ebreit bist auszugben wirds der Cesur auch allemal tun! Zunmindest fürn Anfang.