Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kniet nieder vor dem Fürsten
tach,

da stand ich auch schon mal oben [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] RESPEKT [Bild: icon_exclaim.gif]

aber als anfänger und noch dazu mit'm hartail spring ich da net runter [Bild: grin.gif].

gruss

basTelwasTel
kommst auch aus Nürnberg? dann kömma ja mal zusammen biken gehen [Bild: laugh.gif]
gerne,
dann muss ich net immer alleine fahren und mir kann mal jemand a bisserle fahrtechnik zeigen [Bild: grin.gif]
ich meld' mich nächstes wochenende mal (pm), wenn ich bis dahin 'nen helm hab [Bild: grin.gif].
jo des is gut [Bild: laugh.gif]

mim Hardtail sinds in der rider gesprungen.Is aber auch bissl "leichter" mim HT denk ich....ich hab mich mit den 23kg und 38blatt beim Anlauf fast tot getreten [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Etz bekomm ich zum Glück ne Bones Combo mit 44 Zähnen. [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]

EDIT:
PS:bzgl Fahrtechnick werd ich dir momentan eh noch nicht viel zeigen können da ich selbst erst heut zum ersten mal seit FAST einem jahr wieder richtig gefahren bin.
Muss selbst erst wieder rein kommen [Bild: laugh.gif]
huhu, liest du auch was ich dir in deine verkaufsthreads schreibe? will die gizmo haben!!!! [Bild: smile.gif]

schreib mal ne email!!! iris.rutert@t-online.de

gruß
yoshi
das bike ist einfahc ein traum und die austattung bis auf einige klitzekleine detaila auch und wilbad macht am 3. mai auuf glaube ich
Respekt.geiles teil. [Bild: mryellow.gif]
freut mich, das du noch eine"alte" Monster bekommen hast.
bis die tage
hey daywalker!!

wlche rahmengrösse hat dein trohn denn??

mfg
des ist der "M" also knap 44 cm hoch

Mfg ebefalls banshee driver aber ohne boxxer brücke :- (daywalker weis bescheid:-)
is vieleicht a bissel spät da noch reinzuposten un bin auch zum ersten ma auf des board hier. nu egal hät so ne frage: kann scho sein das ihr mich für Trockenmauerblöd haltet aber hab numa kein peil! zum thema: hab n Scream (grad neu un no nich montiert. hab auch Gustav M 2003 und n Fusion LARASA mit ohne Steckachse (also Schnellspanner) Shimano Deore XT Nabe. vieleich kann man des Scream ja gar net mit Schnellspanner fahrn aba meine Gabel hat numa kei Steckachse un so hab ich halt Schnellspannnaben bstellt. wenn ich nu des Hinterrad einbauen will, fehlen ca. 2mm, sprich ich kriegs nich rein! (Scheibe stößt an der Bremse gegen dünnen Metallstab.) Muss also eine Schraube auftun, bremssattel drehen, LARA reinschieben, bremse wieder festschrauben, schnellspanner zu. fettich Klappt soweit is aber keine Dauerlösung! -irgendwann nudelt ja auch des beste gewinde aus!- (hast bestimmt steckachse un ja auch n Adapter für die Mag drauf) (fahre hinten 160mm) Was hab ich falsch gemacht? Einbau oder schon kauf? vieleicht hilft mir einer wenn ja danke schoma im vorhinein! PS: Rechtschreibung ist !immer! Absicht! damit gar nich erst genölt wird!javascript:void(0)
As Banshee Scream is hinten nur für Scheibenbremsen mit 200-Scheibe ausgelegt, wirst also an Adapter und a 200er Scheibe brauchen...
Hehe,

Banshee empfiehlt sogar nur Hayes 8" Bremsen da nur damit eine "gleichmassige Bremskraft" über den Verstellbereich des Radstandes gewährleistet ist/sein soll...

Gruß matze
der p3killa fährt hinten aber recht zufrieden mit seiner 160er scheibe ^^

mir egal fahr 190er gustl [Bild: icon_twisted.gif]
Hi,

dann müsstet Ihr doch aufgrund der waag. Ausfallenden und der "Hinterschneidung" durch den Sattel jedesmal die Bremse abschrauben um das HR rauszubekommen, oder?

Gruß matze
japp ich zumindest...wies beim p3killa is weiss ich nich [Bild: wink.gif]

kann aber wurscht sein...so oft bau ichs laufrad net aus-->platten ausgeschlossen [Bild: mrred.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: