Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt ihr dazu?
Einfach mal eure meinung abgeben!
kritik, anregungen, meinungen et cetera ...

siehe anhang >
Ich find der Rahmen issn Bischn gross.
den gab es nur in 17" und für meine 193cm finde ich ihn ein wenig klein, aber er passt ganz gut, so langsam, mit ner gabel mit mehr fw!
ich finde, dass fisch nur mit frischen kartoffeln schmeckt. [Bild: icon_biggrin.gif]

aber s fahrrad passt scho
des hast erdapfel!!

rad is ned meins
i haett gern erdapfistangal in paradeisersoss
ich seh schon, ohne konkrete angaben könnt ihr gar nix sagen [Bild: wink.gif] wollte halt nur mal eure spontanen meinungen hören, einfach aus dem bauch heraus und das manche dabei ans essen denken ... (alles net bös´gmeint)
Ist dir die Meinung von anderen wirklcih so wichtig! Muss man ein Bike haben, das jedem gefällt um ein Sterndal mehr zu haben?
nein, so wichtig ist sie nicht! aber die meisten räder hier, die gezeigt werden, sind irgendwelche downhillmaschinen wo aus dem stehgreif diverse meinungen zu geäußert werden. einfach so. in diesem sinne sagt mir die resonanz einiges. und mit `gefallen` hat das nix zu tun. das ist mein rad und ich mag es so wie es ist und es ist gut und ich weiß was es kann (aber vielleicht kann es mehr). die einschätzungen/meinungen der anderen, seien sie objektiv oder subjektiv, wollte ich nur wissen. außerdem wollte ich den thread so offen wie möglich halten.

was hat das mit dem sterndal zu tun [Bild: icon_question.gif]
Zitat:was hat das mit dem sterndal zu tun

genau garnichts [Bild: icon_wink.gif]
was machts du mit dem Bike?
eigentlich alles. alles was es so gibt und davon nichts wirklich konkretes. ich habe es nie wirklich testen können wozu es eigentlich wirklich gut ist. aber um genau auf die frage einzugehen, ich fahre damit Trial (gabel baut aber zu hoch auf) und downhill und ein bissle springen ist auch noch dabei. ansonsten ist es verdammt wendig und agil und schnell vom start weg.
Wäre da ned a Fully angesagt?
fully ist im aufbau. vor einem jahr haben ich und mein kumpel die fullys immer leicht belächelt und da hatte ich noch ne rs quadra5 am rad! da ich, wie ich immer wieder feststellen mußte, fast genauso schnell unterwegs war, wie manche leute mit ihren fullys (dies konnte ich allerdings nur in willingen feststellen, soll aber nix heißen). mich interessiert auch, wie schnell ich mit dem fully unterwegs bin. mit dem fully wackelt nicht so viel und man sitzt nicht wie auf einem esel der hinten ausschlägt. aber durchs trialen hat man ne gute fahrweise.
am besten wäre ne scheibenbremse hinten am hot chili.das wäre perfekt.
Scheibenbremsen, träumen wir ned alle a bissi davon? host du leicht a ka aufnahme?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer weiss etwas dazu (benny korthaus)? Beatles-Jumper 23 5,285 2007-03-23, 19:20
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Was sagt ihr dazu dragorossi 28 6,398 2006-11-24, 20:04
Letzter Beitrag: i-ride.at
  Wie sagt Mann... Rebel 2 1,234 2005-10-17, 20:27
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Nun gehört ich auch dazu KAI 31 5,042 2005-06-21, 18:22
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Nun gehör ich auch dazu... Dirty Rider 43 6,007 2005-05-18, 20:27
Letzter Beitrag: v1per
  was sagt ihrn dazu? bunny 51 6,234 2005-01-16, 01:46
Letzter Beitrag: bunny
  Was sagt ihr dazu??? BadBoy 13 3,137 2004-11-28, 22:58
Letzter Beitrag: Biker753
  PC fast dazu geschenkt... Dirty Rider 24 2,553 2004-06-11, 13:42
Letzter Beitrag: v1per
  Was sagt ihr dazu? Old Anonym 18 4,549 2004-03-26, 23:13
Letzter Beitrag: Konfusius
  weils so viele machen: was sagt ihr zu dem bike??? bunny 13 2,562 2004-02-23, 02:40
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste