Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie krieg ichs schei** Hinterrad hoch?
Sodala

Ich bin draufkommen ich bin z´blöd das ichs allein lern.

Matthias wastl und co kennen meine kinderkrankheit, ich krieg egal wo ich drüber oder runterhupf (seis nun a table a double , a tisch, a gehsteigkante oder stiegen) das verflixte hinterral ned hoch.

ich kann bunny hopen , zwar nicht hoch aber doch. und wenn ich dann sowas in der art in da luft mach bringts ned den gewünschten erfolg und ich schau aus wie krüppel mim sattel unterm bauch

Das soll lieber da matthias beschreiben ich seh mich ja selber nia.

gings wen ähnlich? was könnt das problem sein? mein radl is eh scho ur kurz und jetzt wirds noch kürzer (sidekick mit 3 cm vorbau) =)

najo ich hoff ihr könnts ma helfen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: grin.gif]

thomas
des is weilst dauernd des pedal so schiach nach hinten drehst(die kurbel)
dadurch haust ja auch gleich den körper nach hinten, schau einfach mal, dast mit den kurbeln waagrecht bleibst, des wär amal des wichtigste denk ich.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
grutzifix
das mach ich ja nicht absichtlich *grunz*

ich wollt eh mal schauen ob ich n icht in der luft voll mim hr brems damit ich nicht reintretten kann (zumindestens ned nach vorn) , was dabei rausgekommen ist -> ich hab zfrüh bremst und bin auf da schanze stehen blieben [Bild: grin.gif] naja so halbat hats mich noch drüber ghaut [Bild: icon_lol.gif]

Aber wie solls mich durchs zrücktretten bitte hinten absenken? [Bild: icon_rolleyes.gif]
weilst dadurch an ruck nach hinten machst, des sieht man auch weilst, gleich danach am lenker nur mehr obenhängst, und dich ganz zrück lehnst, du musst versuchen zentral überm bike zu stehn, am besten wir reden uns mal mi biker 753 zam, das ma uns in drasche park haun, und dann film mas, dann siehst genau was ich mein...
wie kommmst den aufs filmen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mryellow.gif]
Also soo schwierig kann des doch net sein. Ich bekomme es auch hin, habs mir selbst beigebracht, da ich niemanden kenne, der soetwas macht.
Am Anfang hatte ich bei Kanten usw. auch Probleme, das Hinterrad hochzubekommen, aber nicht von der Technik her, sondern aus Angst vor dem Flug. Aber wenn das HR an der Kante hängenbleibt wirds noch gefährlicher, das war mir zwar bewusst, aber der Körper muss das auch erstmal "kapieren".

Übe einfach mal 2 h lang nur Bunnyhops, das bringt wirklich viel!
ich versteh dich net ganz was du meinst [Bild: icon_eek.gif]
aber das kannst mir ja mal zeigen wemma uns sehen...

ps.: wann seitsn wieder beim lusthaus oder roadgap [Bild: icon_question.gif]
tus einfach filmen, dann wirst dein problem selber sehen, so hab ich mir "seinerzeit" [Bild: icon_mrgreen.gif] den pseudo bunny hop abgewöhnt [Bild: smirk.gif]

2 wochen später war ich von 15cm auf 50cm, so a videoanalyse bringts echt [Bild: icon_exclaim.gif]
versuch einfach, das becken nach vorne zu schieben -

ja, genauso wie beim...
pethem droppt die fettesten sachen und FMX fahrt er auch [Bild: wink.gif] und dann so ein thread ? ich bin enttäuscht !
kann man nix machen, das dirtn wird nie meins sein [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: smirk.gif]

EOT
aba geh [Bild: smirk.gif]

da mathias und ich wern dich noch über den double werfen [Bild: cool.gif]
geh den double wirst a no hüpfen
von welchem double is die rede ?
von dem der noch steht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinterrad Hüpfen .. wie?? Flo1234 6 4,107 2011-07-28, 17:52
Letzter Beitrag: druelli
  Wie hoch die Sattelstütze? Basscommander 17 4,158 2008-03-09, 10:18
Letzter Beitrag: DasMatti
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,340 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Mein Streetlegal - und wie krieg ichs leichter? Soldierofanarchy 15 2,809 2005-06-14, 19:12
Letzter Beitrag: bunny
  24" Hinterrad - urururalter Hut! KAI 0 601 2004-12-02, 13:40
Letzter Beitrag: KAI
  Endlich hab ichs... Arne 14 1,650 2004-07-05, 15:47
Letzter Beitrag: fahne
  Mein Radl,so wie ichs mir vorstelle! Wohli 36 4,842 2004-06-01, 23:03
Letzter Beitrag: Wohli
  ist das hoch ??? Bad_Moon 24 4,017 2004-05-17, 16:29
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Nochmal: wie krieg ich mein bike wieder!?? dichter84 4 1,654 2004-04-26, 19:53
Letzter Beitrag: v1per
  Hinterrad springen erklärung BadBoy 23 7,903 2003-11-26, 19:32
Letzter Beitrag: Poison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste