Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i mog jetzt echt amoi wissen wie ihr ausschauts!
Und mich dürft ihr sehen wenn es soweit ist... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
des ist echt witzig hier.... rotzkotz... wenn du mit deiner frisur ins bett gehst brauchst ja ein 30cm längeres bett damit bequem liegen kannst....

ich hab auch mal eins von mir ... des wurde an meinem dreissigsten gemacht...
aber hallo [Bild: ooo.gif]

hätt dich net für 30 geschätzt auf dem bild, eher für 25 [Bild: wink.gif]
Tja mein lieber.
Sport hält jung und hübsch. [Bild: smile.gif]
tja irgendwo muss man ja die investition der teuren antifalten cremen merken.... [Bild: smile.gif]
So, das bin ich ... ist ca 6 Monate her, ich seh jetzt älter aus *harhar*
phä....... antifalten creme brauchst du nun wirklich nicht.... noch nicht [Bild: icon_twisted.gif]

ich empfehle dir eher ALKASELZER [Bild: icon_exclaim.gif] da fühlst du dich am nächsten tag besser wenn du dich wider mal unter den tisch gesoffen hast (siehe anhang)

@ alle.... schaut euch mal sandras seite www.outdoor-family.ch an. vorallem die bilder unter "events" => "bike attack 03" sind ein echter geheimtip [Bild: icon_twisted.gif]

gäu sandra, bisch mir itz bitte nid böös [Bild: icon_wink.gif]
Das ist ja mal ein witziger Thread. [Bild: wink.gif]

Meine Wenigkeit...
Das bin ich auf meiner EX. [Bild: frown.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_mad.gif]
ist das schlafenden girl in deinem Avatar deine neue ?? dann hat sich der tausch gelohnt [Bild: icon_lol.gif]
hehehe das wäre schön.
Dann würde ich noch so einiges tauschen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
ändu du schlitzohr... das cha ja nummä vo dir si.... auso ig dänke das es scho bald en revanch git... ig säge nummä mäntig und europapark... freu di nid z früe!!!!
hast du die statuten unseres clubs nicht gelesen [Bild: icon_question.gif] keine foto, video oder filmaufnahmen unserer events [Bild: icon_exclaim.gif]

was dort abgeht ist nicht für die nachwelt bestimmt..... schliesslich wurden wir ja letztes jahr nicht zu unrecht aus der geisterbahn im europapark geworfen [Bild: icon_twisted.gif]

ausserdem hat es mir meine model-agentur verboten mich von jedem paparazzi ablichten zu lassen [Bild: icon_cool.gif]
bitte deutsch spreche - danke

[Bild: tongue.gif]
hehehehe.
ich hab auch nixx gechekt aber war wohl an "ändo". [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Fragen deren Beantwortung zu nutzlosem Wissen führt... wuschi 44 11,707 2010-04-14, 19:09
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,749 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,647 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,520 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,833 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,524 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,572 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,308 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste