Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
is des eigentlich normal ???
vor etwa einem 3/4 jahr schrottete ich das fsr enduro 02er mod (supa t/stratos dämpfa) 15-16 canti fw.
es waren mind. 6 haarrisse die von vorn bis hinten über den ganzen rahmen verteilt waren (ich fuhr das rad knapp 1 jahr)
ärgerliche gschicht materialfehler hin oder her - kann ma halt nix machen. den rahmen bekam ich übers radstudio in krems (mein vater kennt da die leut a bissi besser also gings auch etwas billiger her...)
nach der reklamation boten sie mir wieder ein enduro 03 an
wobei der rahmen um einiges mehr kostet als bhdh. daraufhin erklärte ich ihnen dass ich mit dem rahmen recht wenig anfangen kann, also holte der inhaber nen bhdh rahmen raus und meinte ich müsse jedoch 500 flockn draufzahlen (das kommt natürlich nicht in frage)da es anscheinend das letzte 03er modell war. er vertröstete mich daraufhin ich solle doch bis zu der bike ausstellung in september warten was ich auch tat. es wurde mir versichert, dass ich nach der ausst. ein vorführrahmen bekommen würde - denkste
anscheinend müsse zuerst der spezi vertreter die ganze gschicht prüfen, da sie heuer soviele reklamat. hatten.
und so wurde ich von einer woche auf die andere vertröstet und warte noch immer auf den verschissenen rahmen.
wenn ich a masn hab dann krieg ich den eh erst wahrscheinlich dann, wann die frau holle ihre kissen ausgeschüttet hat und die ganzen strassen voller streusalz sind. ich komm mir da so verarscht vor wie schon lang nicht mehr... beim palast oder beim ronny wär sowas nichteinmal vorstellbar, weil ich die jeden tag soviel nerven würd, dass ich den rahmen spät. nach 2 wochen hätt...
radstudio krems/donau 1 mal und nie wieder dankeschön
aber auf solche sandler kann ich echt verzichten da kauf ich mir nicht a mal a flickzoig
[Bild: icon_exclaim.gif]!das muss man sich erst vorstellen - ein 3/4 jahr - wahnsinn!!! [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
Schreib mal an die"bike",die helfen bei solchen Fällen öfter mal weiter;stand scho oft drin,wenn jemand sein Rahmen oder sonstwas net bekommen hat.
viel Glück
aber nicht in jedem fall!!

wenn du dich über ne marke beschwerst die in der bike, große anzeigen schaltet haste nicht grad ne gute chance auf lösung des falles...
äääähhhmmmmm!!!!

Es gibt auch noch andere Magazine als die bike auf dieser Welt!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Echt [Bild: icon_question.gif]? Welches denn [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zum beispiel:
Amica, Bravo, Bravo Girl, Glamour, Joy, Freundin und noch ganz ganz viele mehr!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Aso verstehe ,ich les aber nur den Rennbahn Express ! [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ist das normal? Phill 11 3,730 2009-06-26, 10:39
Letzter Beitrag: Dr-Workshop
  Gibt es eigentlich Dirtjumper aus Kärnten??? Andreas100 3 1,681 2006-07-21, 10:55
Letzter Beitrag: Andreas100
  Gibt es eigentlich Downhill-bücher?? Old Anonym 12 6,510 2005-12-20, 22:11
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ist das normal FOX TRACER HELM GEBROCHEN dee-lux rieder 31 8,516 2004-10-08, 20:36
Letzter Beitrag: the rider
  Was jetzt eigentlich mit MTB-Rider-Gewinnspiel? Fh4n 1 750 2004-08-17, 15:02
Letzter Beitrag: Fragenmann
  ist das NORMAL ??????????? dirtbiker999 6 2,103 2004-04-14, 01:59
Letzter Beitrag: ZUENDA
  Rahmenbruch an Bremssattelaufnahme ! Normal ? XnX 15 2,823 2003-08-14, 20:02
Letzter Beitrag: XnX

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste