Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i mog jetzt echt amoi wissen wie ihr ausschauts!
sorry..... schweizerdeutsch (die mutter aller sprachen)...... und es heisst nicht "ändo" sondern "ändu" [Bild: mryellow.gif]
sorry jungs... kommt nie wider vor... ihr sollt ja schliesslich an unseren gesprächen teilhaben...
dialekt oh schreck!! [Bild: icon_lol.gif]
ach und ändu....ab jetzt mach ich dann die seite von dört und somit ist von nun an beschlossen wer was auf die page tut... also red nochmal mit deinem agenten.... und die statuten machen wir neu!!! [Bild: smile.gif]
also ich bild mir ein ich hab es geschafft es zu entschlüsseln:

ändu du schlitzohr...das kann ja nur von dir sein...also ich denke das es schon bald eine revanche gibt...ich sage nurmehr [Bild: icon_question.gif]?? europapark...freu dich nicht zu früh!!!!

und is des richtig???? [Bild: confused.gif]
hey top!! ganz gut... und das wort das du nicht gefunden hast ist ganz einfach MONTAG.... hätste net gedacht gelle??

aber so schwer ist des ja nicht oder??
montag aha! wieder was gelernt! [Bild: grin.gif]

stimmt! wir haben uns letztes jahr in den energieferien in ischgl recht gut mit schweizern unterhalten und sind ein bissal über die deutschen hergezogen *DuckUndWegRenn* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

man muss gut zuhören und sollte nicht ein allzugroßes spitzal haben, dann gehts!
da gehts mir schon viel besser... da ich zur hälfte eine waschechte tirolerinn bin, könnt îhr auch im dialekt reden und ich versteh es trotzdem!!!
mir kommt vor die schweizer verstehen österreichisches deutsch sowieso viel leicht als wir die schweizer. schweizerisch ist eigentlich eh nur deutsch mit einem riesen dialekt! [Bild: grin.gif]
ja aber österreichisch ja auch ..... deutsch mit dalekt und das in allen verschiedenen varianten....
das stimmt!
das bin ich (bisschen schmutzig - so war ichnachher einkaufen) [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]

http://mitglied.lycos.de/vtb007/my_pics/...mutzig.jpg

jou!
http://mitglied.lycos.de/vtb007/my_pics/...0Angst.jpg

auch ich
http://mitglied.lycos.de/vtb007/my_pics/...hlafen.jpg

*angeber*
[Bild: mryellow.gif]
http://mitglied.lycos.de/vtb007/my_pics/...20cool.jpg
Also wenn die Östricher, die ich uff mim Roadtrip troffe ha, so gredet hän wie immer, denn isch das eigentlich ganz eifach zum vrsto. Numme in Tiesche, döt rede si glaub scho tschechisch, isch mr mängisch vorcho... [Bild: icon_biggrin.gif]
In dr schwiiz kunnt halt au enorm druff a, wo här die lüüt kömme, ich als Basler red zum Bischpil andrsch als d Sandra al Bärnere und bimmene Walliser vrstand sogar ich numme d hälfti...

Alles klar [Bild: mryellow.gif] Auf Wunsch gibt es auch eine Übersetzung...
ja ja .... mach du nur dass am montag der akku deiner kamera geladen ist. das ladegerät vergisst du ja sowieso...... du erinnerst dich [Bild: icon_question.gif] so wie in euren herbstferien... "vorlachenbauchschmerzenbekomm" [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
mus i ja fast von mir auch no a bild reinstelloen, zwar schon a bisserl älter, hab aber grad nix anderes gfunden [Bild: icon_mrgreen.gif]
wuhahahaha übertreibts es nicht! nicht das es hier zur gewohnheit wird schweizerisch zu schreiben [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

nein danke keine übersetzung notwendig, ich glaub ich hab so gut wie alles verstanden [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Fragen deren Beantwortung zu nutzlosem Wissen führt... wuschi 44 11,709 2010-04-14, 19:09
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,755 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,647 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,523 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,833 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,530 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,311 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste