Bewertung:
0
zum Stadt fahren würde ich mir irgendein billiges xc mountainbike zulegen. Ich hab z.B. das alte meiner schwester abgekauft. Ideal, um in der Stadt rumzufahren. Zum Stadtfahren (Schule oder Arbeit) brauchst keine Federgabel oder gar Fully. Gestrecktere Sitzposition, Slicks oder Semislicks - bist schneller auch noch als mit'n Megateuren Fully.
Zu den Fotos. Ich finds voll schade, dass ich das nie fotografiert habe. Früher bin ich relativ oft einen bestimmten weg vom Auto zu den Lokalen in Salzburg gegangen. Ich weiß den Zeitraum nimmer genau, aber es müssen Monate gewesen sein.
In irgendeiner engen, vesteckten Gasse irgendwo in Salzburg:
- Fahrradständer - Kryptonite am Vorderreifen eines Bikes
- Fahrradständer - Kryptonite am Vorderreifen - ohne Bike
- Fahrradständer - Kryptonite an einer kaum noch zu erkennenden, völlig vergbogenen Felge
- Fahrradständer mit Kryptonite.
Fotos mit Datum und das an Kryptonite schicken - die hätten daraus a Werbung gemacht
Bewertung:
0
ich will aber mit meinem Bike fahren!
vor dem platten schützt aber leider gar kein schloss...
ich habs eigentlich voll gut kanns im bike keller abstelln.. der wird von der (ende) 2 h bis nach der 5 abgeschlossn..steht dann aber immer offen rum naja besser als nix..aber wie die leute so sind, jetz wollen die das wir schüler 30euro pro jahr zahlen um den nutzen zu können...ich glaub manchmal echt ach naja egal...behindert im kopf da ham wa schon zu wenig lehrer.. keine AG's mehr und ausflüge sind auch gestrichen...hauptsache wir dürfen zahlen
Bewertung:
0
Zitat: ich will aber mit meinem Bike fahren!
dann rate ich dir es entweder zuhause oder niemals aus den augen zu lassen
Bewertung:
0
bist du eigentlich behindert odervwas thomas<??????
ich sag dir nur eind´s :kauf die ein holandrad und fahr damit zur schule hab ich auch immer gemascht(nachdedm sie mein geiles starrbike gekölaut haben )(heuliheul).
das haste davon.
wenn die falschen es sehen dann ist es weg ,egal womit du es befestigt hast.
bei uns klauen sie es dir sogar aus den hände4n weennn du keine beziehungen hast.
(echt schade muß ich sagen)
Bewertung:
0
Mein Acid is ja weg ![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)
auch an der Schule geklaut ![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)
dank meiner Kontakte - inzwischen 3mal gesehen und 2mal fast runtergekloppt - bin ich sicher es bald wieder zu haben.
... Aber Halle ist ja noch relativ klein, und man kommt mit dem Rad in höchstens ner halben Stunde von einem Ende zum anderen... (bunny ?)
eine Woche davor, ham wir die Werte für die Versicherung nach Berlin geschickt. Dann war´s weg, und der Idiot hat sich noch nicht mal gemeldet
Bewertung:
0
Könnte Dir ein uralt Herrenrad, das aufgrund des Alters auch schon wieder exklusiv ist, gegen Abholung überlassen...nur für den Fall, dass es Dir nicht zu peinlich ist
Bewertung:
0
mir haben's auch auf der Uni mein 5 Jahre altes XC-MTB gestohlen. Ich dachte mir: Das stiehlt sowieso niemand, weil es eigentlch voll schiach ausgeschaut hat (Lack Total hin, etc.) Aber ich habe grade davor einiges reingesteckt: Judy DH neue Kurbeln, und sonst halt auf DH (für damalige Verhältnisse) ausgelegt z.B. HS33.
Aber er wird sich eh g'scheid geärgert haben: kurz vorher hat sich meine Hinterradachse festgefressen und dabei auf der einen Seite einiges vom wechselbaren Ausfallende weggefräst. Hinterrad war daher total schief drinnen => Bremsprobleme.
Bewertung:
0
das ist gut...
mir habens vor 2 Jahren mein KTM geklaut.
TJa die hintere Bremse hat aber ´nicht so gscheid funktioniert....(julie)
ich hoffe der hat sich auch gefreut... ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
spätestens beim bergabfahren
Bewertung:
0
Zitat: ich will aber mit meinem Bike fahren
Tut mir leid, aber wenns dir dann geklaut wird bist dus selber schuld und zumindest ich hätt kein Mitleid mit dir
Weils einfach nur unvernünftig ist und man sein Rad NIE so sicher abstellen und sichern kann, dass es keinen Idioten gibt ders klauen würde. Besonders wenn dus über einen längeren Zeitraum immer zur gleichen Zeit am gleichen Platz stehn hast wirds garantiert jemanden geben der sich dafür interessiert, es beobachtet, und eines Tages das richtige Werkzeug mitbringt.
Kauf dir doch lieber ein altes Cityrad oder billig-MTB! Ich benutz für Fahreten wo ich mein Rad abstellen muss immer das Cityrad meiner Schwester, das ist in der Stadt (auch über längere Strecken) sogar bessedr zu fahren als mein DMR. Und man muss sich keine Sorgen machen um fehlende Kleinteile wie Sattel oder um dreckige, verschmierte Hosen oder Hosen, die in die Kettenführung geraten und zerfleddert werden... Und es fährt sich halt sehr angenehm.
Also kauf dir ein gebrauchtes, machs etwas flott und dann fahr besser damit zur Schule!
Bewertung:
0
also, das mitm mtb is echt unvernünftig, ich hab n altes hollandrad, das fährt ganz ordentlich und hat sogar n selbstsicherungsmechanismus, wenn man nämlich den lenker nicht beim fahren nach hinten zieht, verdreht er sich leicht, außerdem ist die linke kurbelseite locker und es knackt sehr heftig beim fahren. das hat dazu geführt, dass das bike das einzige mal wos mal geklaut wurde (nur mit nem rahmenschloss gesichert) etwa 50 meter weiter im busch lag ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) .
Bewertung:
0
Wie alt bist du? 3? Vielleicht schon 4?
Is dann aber nicht lange deins..
Nimm dir ein altes Mistrad, vielleicht ein starres XC-MTB, hau´ da Slicks drauf, Kotschützer und Licht und du fährst schneller als mit deinem Fully und das bei jedem Wetter.
Bewertung:
0
Warum habens dir denn geklaut?
Hast es irgendwo stehen lassen? Weil wenn ja,bist wirklich selber schuld,denn so ein auffälliges bike unbeaufsichtigt stehen lassen,ist schon a bissal veranwortungslos ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Bewertung:
0
@ georg! das Rad steht schon 2 JAhre da!!!
5mal die Woche! Und es ist daweil nix passiert.
Zitat: Warum habens dir denn geklaut?
ich habs im gemeinschaftskeller abgesperrt ghabt und dann war es weg.
War sicha jemand aus dem HAus...da sind aber so an die 150 menschen....
Naja die Versicherung hat ma eh das doppelte bezahlt...
(meine Vater arbeitet bei der Versicherung...deswegen)
Bewertung:
0
jetzt mal im ernst was soll das?
willst du posen?
es den anderen zeigen oder macht es dir spaß mit nem fully 2km odersonst wieviel durch die stadt zu fahren.?
also ich fahre mit nem hollandähnlichen rad und es reicht.
es ist gemütlich und zuverläßiger.
brauche keine angst haben ,dass es net mehr steht wenn ich wieder komm.
|