Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trittins Attacke gegen Mountainbiker
Guade Idee.

Setzt einer ne mail auf und postet sie samt adresse hier rein! [Bild: icon_twisted.gif]
Die nehmen uns so oder so nich ernst... Werden sie auch nie, außer wenn irgend wann mal´n biker in der regierung is. aber das wird wohl nie der fall sein....
sie reagieren aber scho drauf, setzen hald auch nen text auf und der geht dann an alle, die sich beschwert ham, so wars bei der 2m regelung auch scho!
So funktioniert die repräsentative Demokratie halt. Du gehst wählen und danach darfst das Maul halten bis zur nächsten Wahl.
Man sollte das system mal überarbeiten. Sowas wie Volksentscheid auf Bundesebene fänd ich angebracht.

Und lassts so Meldungen wie "alles Wi****r" oder "die sollte man aufhängen", des is doch kindisch. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat:man sollte echt eine gescheide E-Mail an die Grünen schreiben.....

Was heißt denn hier "man sollte"?

Schreib selber an B´90/GRÜNE info@gruene.de (aber tatsächlich gescheit und nicht so ´ne Wortfetzerei wie vorhin) und poste die Kopie hier in´s Forum.
Okay, ich wär auch bereit so ne Mail ZU SCHICKEN! Zum schreiben und formulieren hab ich leider keine Zeit.

Wenn so was läuft sollte es Hand und Fuß haben, d.h. von vorne bis hinten schlüssig sein, ALLE Argumente aufzählen und keinen Raum für Widerspruch bieten. Dazu sollte noch ein Jurastudent drüber, damit man keinen Strick dtraus drehen kann.

Also, wer kennt nen Juristen und hat die Zeit (und die Fähigkeiten) so was ordentlich auszuformulieren?

PS:
Der Tritt Ihn war wirklich supergeil!
Also, weil ich das ärgste befürchte nach dem, was ich hier zum Teil gelesen habe, würde ich sowas sogar formulieren, auch wenn ich als Schweizer eigentlich wenig zu sagen habe. Juristen mit zu viel Zeit kenne ich allerdings nicht.
Ganz einfachBig Griner Onkel Jürgen ist eine misgeburt.

[Bild: smirk.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: ooo.gif] ich meins so wie ich´s schreible.
is doch ne grüner was soll man da auch erwarten???
Ich denke, der Großteil hier hat recht.

Das Schreiben an Trittin war im Nachhinein betrachtet sehr unsachgemäß und mießerabelst formuliert. Ich hatte, nachdem ich den ersten Beitrag dieses Threads gelesen hatte so eine Mordswut und habe den Fehler gemacht aus Rage zu handeln.
Deswegen überlege ich mir gerade, ob ich nicht schleunigst eine entschärfende mail hinterherschicken sollte.
Was den Aufruf zum Massenbeschwerdemails angeht vergesst es!!!
Weil dann kommt am Schluß evtl. nur noch megr so Quatsch dabei raus, was dann sinnvolle Beiträge in den Schatten stellt.
Dennoch ist auch die Aussage unseres Umweltministers nicht korrekt und somit wäre eine Sachgemäße Kritik gerechtfertigt, was mein Schreiben definitiv nicht war, was ich jedoch zu spät erkannt habe.

Dennis
ob sachgemäß oder nich, massenbeschwerde is die einzige möglichkeit. warscheinlich wären sachliche kritiken wirksamer, aber auch davon braucht´s wenn dann sehr viele...
boah...bin eh schon gut gelaunt aber das bringt mich zum kochen..

eins versprech ich hier...wenn so ne scheisse passiert werde ich einen mord begehn...

AHHHHHHHHHHHHHHH HAB ICH NE WUT MAL WIEDER!!

und des mit der radiosendung...gleich der nächste mord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas halt ich net aus..echt net!!

bikestrecken abreissen? wo ist die begründung? jungs wenn so wird dann aber... *dirty läuft amok*

@ HERR TRITTIN...FICK DICH IN DEIN SCHEISS POLITIKERKNIE!! we´nn meien adresse willstschreib mir einfach oder komm bei mir daheim vorbei!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
sorry jungs...bin grade tierisch geladen!! werd besser off gehn und tv schaun!!
Hab gar net gewusst, dass der Großteil der sogenannten "Downhiller" sooooo schwarz eingestellt ist... [Bild: confused.gif]
Von den meisten hier kommen sehr unsachliche Bemerkungen, von Argumentation kann gar net die Rede sein...

Hab das Ganze hier bis jetzt als ein rein sportlich orientiertes Forum betrachtet.
Dass jetzt viele hier versuchen, auch noch politisch aktiv zu werden, indem sie Parteien wie hier in diesem Falle die Grünen schlecht machen, enttäuscht mich jetzt ehrlichgesagt schon sehr.

Sicherlich habt ihr darin Recht, dass der Herr Trittin sich vermutlich mit dem Downhill-Sport zu wenig auseinandergesetzt hat, um solche Statements abzugeben.

Aber anstatt sich jetzt gleich so aufzuplustern wie ein gekränkter Gockel sollte man sich vielleicht lieber mal überlegen, ob der Herr Trittin net doch a ganz a kleins bisserl Recht hat. Auch unser Ober-Guru Wade Simmons fährt selbst mit seinen RM7s den Berg rauf - zwar langsam, aber er fährt [Bild: grin.gif]

Also, an alle Grünen- und Trittin-Dizzer:
viele Förster und Jäger machen euch und mir das Leben als Mountainbiker schwer, indem sie Northshore-Trails, etc... zersägen oder uns auf unseren Lieblingsdownhills fette Baumstämme als Fallen in den Weg legen - und ich bin mir sicher, dass die allerwenigsten von denen Grün oder Rot wählen...

Also: immer erst denken, dann reden bzw. posten!

Soviel dazu!

In diesem Sinne,
Johannes
Des findest oag?
Wart mal die nächste Bundestagswahl ab dann weißt was unsachliche, politische "Diskussionen" (das darf man eigentlich ned so nennen) sind [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  upmove.eu-Initiative: Wegefreiheit für Mountainbiker noox 552 520,880 2018-04-17, 19:53
Letzter Beitrag: steiggeist
  Schaltwerk tauschen Deore gegen SLX Danloc 0 2,910 2017-06-13, 12:32
Letzter Beitrag: Danloc
  Planai: 26-jähriger Mountainbiker gestorben zuz 87 52,233 2014-10-17, 09:00
Letzter Beitrag: hhacks
  Vier Mountainbiker in Niederösterreich vor Gericht noox 36 19,975 2014-08-11, 21:33
Letzter Beitrag: mankra
  mountainbiker in tirol tecxx 1 2,273 2014-08-05, 19:30
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  ORF-Artikel: Leogang - Mountainbiker immer wichtiger noox 4 1,992 2014-05-16, 22:49
Letzter Beitrag: KoZi
  Open Trails Hessen - Mountainbiker gegen Bikeverbot noox 3 1,931 2012-07-04, 22:02
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 117 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker (Downhill, Freeride) noox 12 25,349 2011-12-18, 19:42
Letzter Beitrag: Cr3ckb0t
  Mit Nagelbrettern gegen Mountainbiker grunzl 21 9,947 2011-08-23, 09:59
Letzter Beitrag: ski-grexi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste