Bewertung:
0
also ich stehe jetzt zwischen den Dainese Knee Guards Pro oder die SixSixOne MTB Race Knee/Shin Guards. welche sind besser und warum... und welche größe soll ich dann nehmen. bestell dan bei mountainbikes.net.
Bewertung:
0
661 ´größe kann ich dir schlecht sagen du scherzkeks wenn du net sagst wie groß´du bzw lang dein schienbein ist!!!
dainese macht nicht wirklich bessere sachen als 661, meiner meinung nach!!und ich fahre selbst 661
Bewertung:
0
i fahr de 661, bin auch überzeugt davon, weil sie dicker sind als die dainese. nur oben halten sie bei mir ned so richtig.
Bewertung:
0
was haltet ihr eigendlich von der ufo "saftey jacket"?
(Hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden)
Bewertung:
0
hi!
hab die ufo jacket seit >1y und bin vollauf zufrieden. super zum freeriden und dh, auch bergauf erträglich. freund vomir hat si letzte woche die scorpion von ufo kauft (149 beim auner, mit abnehmbaren schlüsselbeinprotektoren) schaut no stabiler aus als meine. meine kostet dort übrigens 129. zahlt si aus, glaub mir, hätt mir ohne die scho schultern und ellbogen und kreuz ruiniert...
so long, rynee
Bewertung:
0
...und wie schauts mit dem Netz aus? hab mal gehört dass soll ja ziemlich schnell einreissen. Wär interessant zu wissen da ich mir vielleicht eine kaufen möcht
Bewertung:
0
wegen dem netz hab i au erst kürzlich glesen, dass des scheuert. is mir selber bis jetz no net aufgfallen. grissen isses mir mal bei den handgelenken, da hats mir den ellbogenschützer bis zur schulter raufgeschoben. war aber weil i n net gscheit festzogen hatt. mei mutter hat des dann gnäht. war also ka grosses problem.
der rückenprotektor löst si am unteren end a bissl auf, weil er an da hosn scheuert. weiß net wie des bei andere marken is, kann mir aber vorstellen dass des genauso passiert.
also das is wieda typisch... alle reden am ende über was anderes und keiner beantwortet die frage!!!
also ich bin 180cm und hab ca 38 oder so also würd ich m nehm wenns eng sitzen soll und l wenns halt noch für später gedacht is wennu reinwächst...aber eher zu m wie du schon sagstest
Bewertung:
0
@nek.WildeWutz jup hast recht. nehm dann größe m.
Bewertung:
0
ja hast recht. sorry. bin 178 und hab größe M - bei den konas wie gesagt.
Bewertung:
0
möchte mir dann noch ein paar fox handschuhe kaufen. fallen die recht groß aus?? weil die jersey fallen ja ziemlich groß aus.