Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
protektoren frage
also ich stehe jetzt zwischen den Dainese Knee Guards Pro oder die SixSixOne MTB Race Knee/Shin Guards. welche sind besser und warum... und welche größe soll ich dann nehmen. bestell dan bei mountainbikes.net.
661 ´größe kann ich dir schlecht sagen du scherzkeks wenn du net sagst wie groß´du bzw lang dein schienbein ist!!!
dainese macht nicht wirklich bessere sachen als 661, meiner meinung nach!!und ich fahre selbst 661
ups hab die größe ganz vergessen [Bild: blush.gif] bin ca. 1.70 groß und mein schienbein (vom knöchel bis zum knie) ca.42-44cm lang. würde bei den sixsixone die größe m nehmen.
i fahr de 661, bin auch überzeugt davon, weil sie dicker sind als die dainese. nur oben halten sie bei mir ned so richtig.
hab mich jetzt auch für die sixsixone entschieden. aber welche größe soll ich nehmen [Bild: icon_question.gif]
was haltet ihr eigendlich von der ufo "saftey jacket"?
(Hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden)
hi!
hab die ufo jacket seit >1y und bin vollauf zufrieden. super zum freeriden und dh, auch bergauf erträglich. freund vomir hat si letzte woche die scorpion von ufo kauft (149 beim auner, mit abnehmbaren schlüsselbeinprotektoren) schaut no stabiler aus als meine. meine kostet dort übrigens 129. zahlt si aus, glaub mir, hätt mir ohne die scho schultern und ellbogen und kreuz ruiniert...
so long, rynee
i fahr die kona schützer (launch pad glaub i hasn de, gibts/gabs im set arm+bein um 60-70€Wink die san sehr ok. san aber eher zum freeriden und dirten als zum dh, weils keine dicken platten haben. gibt aber no andere vo kona, die sind stabiler.
...und wie schauts mit dem Netz aus? hab mal gehört dass soll ja ziemlich schnell einreissen. Wär interessant zu wissen da ich mir vielleicht eine kaufen möcht
die dainese habe noch einen knöchelschoner dabei was sehr nutzlich ist. [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: laugh.gif]
wegen dem netz hab i au erst kürzlich glesen, dass des scheuert. is mir selber bis jetz no net aufgfallen. grissen isses mir mal bei den handgelenken, da hats mir den ellbogenschützer bis zur schulter raufgeschoben. war aber weil i n net gscheit festzogen hatt. mei mutter hat des dann gnäht. war also ka grosses problem.
der rückenprotektor löst si am unteren end a bissl auf, weil er an da hosn scheuert. weiß net wie des bei andere marken is, kann mir aber vorstellen dass des genauso passiert.
also das is wieda typisch... alle reden am ende über was anderes und keiner beantwortet die frage!!!

also ich bin 180cm und hab ca 38 oder so also würd ich m nehm wenns eng sitzen soll und l wenns halt noch für später gedacht is wennu reinwächst...aber eher zu m wie du schon sagstest
@nek.WildeWutz jup hast recht. nehm dann größe m.
ja hast recht. sorry. bin 178 und hab größe M - bei den konas wie gesagt.
möchte mir dann noch ein paar fox handschuhe kaufen. fallen die recht groß aus?? weil die jersey fallen ja ziemlich groß aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,557 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Frage zwecks eventueller Neuanschaffung JoergStueger 2 16,217 2016-06-07, 10:27
Letzter Beitrag: Killuha
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,775 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,253 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Downhill/Freeride Bike frage! OpenWorld 0 1,455 2012-07-22, 17:22
Letzter Beitrag: OpenWorld
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,228 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Sponsoring Frage Morpheus 31 9,346 2010-03-21, 14:31
Letzter Beitrag: Mergol
  Toxoholics frage Morpheus 15 5,869 2010-02-20, 10:14
Letzter Beitrag: Morpheus
  Shop für Protektoren thdenet 1 1,440 2009-08-01, 21:59
Letzter Beitrag: degoe
  Frage zu meinem bike senker 4 1,606 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste